Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der Straße.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der Straße.

    (Ich weiß nicht, ob dies die richtige Abteilung ist. Wenn nicht, bitten wir die Moderatoren, in die entsprechende Abteilung zu wechseln. :saint: )


    Ich habe das Forum und die Diskussionen auf Steam durchsucht, aber ohne Erfolg.

    Ich möchte die Standardgeschwindigkeiten aller Straßen ändern. Kann mir jemand den Ort / die Datei / den Pfad zeigen, an dem die Standardgeschwindigkeitsbegrenzungen aller Straßen codiert sind?

    :/

    Ich entschuldige mich für die Fehler, ich schreibe vom Übersetzer ;)

  • W pobliżu

    Da so


    f:\Steam\steamapps\common\Transport Fever 2\res\config\street\

    Meinen Sie den Parameter "speed = " in km / h?


    Ich habe es zuerst getan.

    Nein. Eine Änderung des Wertes bewirkt keine echte Änderung der Fahrzeuggeschwindigkeit. Die Änderung ist nur in der Beschreibung im Straßenmenü zu sehen. Die Fahrzeuge fahren immer noch mit ihrer Standardgeschwindigkeit.X/

    Ich entschuldige mich für die Fehler, ich schreibe vom Übersetzer ;)

  • Alle Straßen müssen einmal neu gebaut/upgegradet werden sonst wird es nicht übernommen.

    Ja du hast recht Etwas hat mich geatmet und bevor du zurückgeschrieben hast, habe ich aus Neugier einen Teil der Straße wieder aufgebaut und ... es hat funktioniert.

    Danke. :)


    Jetzt muss ich über 1000 km Straßen wieder aufbauen ... Oh mein Zeus ... =O

    Ich entschuldige mich für die Fehler, ich schreibe vom Übersetzer ;)

BlueBrixx