Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der Straße.

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der Straße.

    (Ich weiß nicht, ob dies die richtige Abteilung ist. Wenn nicht, bitten wir die Moderatoren, in die entsprechende Abteilung zu wechseln. :saint: )


    Ich habe das Forum und die Diskussionen auf Steam durchsucht, aber ohne Erfolg.

    Ich möchte die Standardgeschwindigkeiten aller Straßen ändern. Kann mir jemand den Ort / die Datei / den Pfad zeigen, an dem die Standardgeschwindigkeitsbegrenzungen aller Straßen codiert sind?

    :/

    Ich entschuldige mich für die Fehler, ich schreibe vom Übersetzer ;)

  • W pobliżu

    Da so


    f:\Steam\steamapps\common\Transport Fever 2\res\config\street\

    Meinen Sie den Parameter "speed = " in km / h?


    Ich habe es zuerst getan.

    Nein. Eine Änderung des Wertes bewirkt keine echte Änderung der Fahrzeuggeschwindigkeit. Die Änderung ist nur in der Beschreibung im Straßenmenü zu sehen. Die Fahrzeuge fahren immer noch mit ihrer Standardgeschwindigkeit.X/

    Ich entschuldige mich für die Fehler, ich schreibe vom Übersetzer ;)

  • Alle Straßen müssen einmal neu gebaut/upgegradet werden sonst wird es nicht übernommen.

    Ja du hast recht Etwas hat mich geatmet und bevor du zurückgeschrieben hast, habe ich aus Neugier einen Teil der Straße wieder aufgebaut und ... es hat funktioniert.

    Danke. :)


    Jetzt muss ich über 1000 km Straßen wieder aufbauen ... Oh mein Zeus ... =O

    Ich entschuldige mich für die Fehler, ich schreibe vom Übersetzer ;)