KI modifiziert Strassen automatisch

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Das die KI Strassen mit eintreten von bestimmten Jahrezahlen anfängt zu modifizieren ist ja wahrscheinlich bekannt. Mein Problem ist, dass ich eine Nostalgie-Karte bauen möchte, im Jahr 1900 starte und deswegen den "All available from 1850"-Mod verwende, da ja nicht alle Dampfloks ab 1900 verfügbar sind. Allerdings modiefiziert die KI durch den Mod schon im Jahr 1900 die 1900er Strassen auf die 1950er Strassen. Gibt es die Möglichkeit durch eine Einstellung oder einen weiteren Mod dieses "Problem zu beheben?

  • Hallöchen Juno!


    Soviel ich weiß, ist das so nicht möglich. Einzige Option ist der vollständige Neubau einer Karte.

    Dazu mußt du dir den Sandkastenmod herunterladen, eine Karte auswählen, den Mod aktivieren und im Spiel dann alles abreißen. Hiermit meine ich die ganzen Städte. Auf keinen Fall eine neue Stadt erstellen ( ist im Sandkastenmodus möglich ), sondern jedes einzelne Gebäude aus Mods setzen. Ich selbst habe so zwar schon angefangen, aber nicht darauf geachtet, ob die Straßen modernisiert wurden. Einfach mal experimentieren.



    MfG Uwe

    ...und ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die olle Rübe! ^^:thumbsup:

  • wie schon oben geschrieben, Sparkys Mod und dann die Strassen abschliessen. Fertig. Weiss ich garnicht wo euer Problem liegt. ;)

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • Aktivier den Mod doch einfach erst nach der Generierung. Generieren, speichern und dann verlassen, mod hinzufügen und den Spielstand neu laden. Dann alle Straßen sperrren. Pass aber auf, gesperrte Straßen kosten Geld.

BlueBrixx