Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Nicht schlecht. Gefällt. ;)

Ich denke das ich die Arbeiten mit dem Mauerwerk wohl etwas unterschätzt habe.

Yepp. Sieht aber gut aus.

Für Tips und Anregungen bin gerne zu haben.

Eventuell ein bisschen weniger in geschlossenen Reihen bauen. Zumindest im unmittelbaren Stadtkern. Dadurch wirkt der Spass ein wenig verwinkelter. Im Randbereich kann man dann so typische Vorstadtsiedlungshäuser setzen. ;)

Gruß

• Nicht schlecht. Gefällt. ;)

Yepp. Sieht aber gut aus.

Eventuell ein bisschen weniger in geschlossenen Reihen bauen. Zumindest im unmittelbaren Stadtkern. Dadurch wirkt der Spass ein wenig verwinkelter. Im Randbereich kann man dann so typische Vorstadtsiedlungshäuser setzen. ;)

Gruß

Du meinst mal ein Haus aus der Reihe nach vorne oder hinten springen lassen? Gute Idee. :thumbup: ( Das hätte ich aber auch selber sehen können. Sieht man ja fast in jeder Altstadt die nicht eine römische Gründung ist.:/)

• Du meinst mal ein Haus aus der Reihe nach vorne oder hinten springen lassen? Gute Idee.

Das auch, ja. Meinte aber eher, nicht mehr als drei bis fünf Gebäude aneinander zu stellen und dann eine Lücke für eine Queerstraße zum Hinterhof zu lassen. So als Beispiel. Das erleichtert hin und wieder auch die Übergänge bei den Gebäuden und schafft Optionen. Ist aber wirklich nur eine Empfehlung!

Das Spiel soll Städte ja nur "simulieren" und kein detailgetreues Abbild zeigen. ;)

Gruß