Assets ( z.B. Straßenlampe ) als Industrie

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • ich hab mal deine mod.lua angepasst,

    wenn jeman nicht im SANDBOX MODUS spielt, dann findet er die Industrie nicht.


    Nun wird der Instriebutton auch ohne Sandbox aktiviert


    Hier der Eintrag


    Code
        runFn = function (settings)
            game.config.industryButton = true
        end
        }
    end

    Vielleicht magst du dies noch einbinden?


    so hier nun das Ergebnis


    der Linke kleine Button erzeugt die Laterne an der man dann einstellen kan ob Versand oder Empfang von Waren und Gütern und wofür ist dann der rechte Button.

    Der erzeugt ein Haus wo man die Stufen 1-5 Einstellen kann aber der Sinn erschließt sich mir noch nicht.


    Wenn man alles wieder löscht und dann den Mod deaktiviert, starte das SPiel ohne Fehlermeldung, somit kann man den Mod auch gefahrlos deaktivieren und löschen.


    Du könntest somit in der mod.lua auch diese beiden Einträge jeweils auf "NONE" setzen


    Code
        severityAdd = "WARNING",
        severityRemove = "CRITICAL",
  • Schönbau ohne Sandbox ? :/


    Aber klar, werde ich vorsichtshalber noch einbinden.

    Danke für den Tipp. :)


    KoA


    Nachtrag :

    guapo298 du musst die erste Testversion löschen nicht nur überschreiben.

    Sollte jetzt so aussehen :


    Und wenn man alles vorher löscht lässt sich eigentlich jede Mod deaktivieren. Müsste aber auch gehen ohne vorher alles zu löschen.

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

    Einmal editiert, zuletzt von KoA ()

  • Man weiß ja nie, es gibt auch Menschen, die laden erst einmal alles herunter und installieren sich das und wundern sich das es nicht zu finden ist, spielen aber eben nur die "normale" WISIM.

    erst später wenn sie mehr Erfahrung gehen sie dann zu Schönbau über.

    Und bevor nun alle fragen wo sie das Sysmbl finden, wird es eben gleich an der richtigen Stelle bereitgestellt.


    Wie gesagt, ist nur ein Tipp keine Verpflichtung.
    :)

  • Moin Leute


    Nach löschen der alten Version, herunterladen und installieren der neuen Crasht das Spiel, sobald ich im Spiel auf dem Mini-Instriebutton drücke.

    Ich lande dan auf dem Desctop mit folgender Fehlermeldung.



    stdout.txt hab ich angehängt.

    Dateien

    • stdout.txt

      (16,34 kB, 176 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Laut der stdout wurde das Game ordnungsgemäß beendet.


    KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

  • Ulli@23 so wie es aussieht hast du noch andere Industrie Mods geladen.

    Wenn ja probier es mal nur mit meinem. Ich habe nämlich keine Ahnung wie er sich mit anderen verträgt. :|


    KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

  • HÜÜÜÜLFE =O


    Ohne Debug Modus stürzt es ab. :cursing:


    Jetzt habe ich ein Problem weil keine Ahnung.:(


    KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

  • Unter Einstellungen - Erweitert kann man den einschalten.


    Kann man sich unter anderem die Lanes damit anzeigen lassen.


    Wie das jetzt aber mit den Mods zusammenhängt - Keine Ahnung. :(


    KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

  • So jetzt läuft es bei mir auch ohne Debug Modus. :)


    Also hier die nächst Version.

    Wie gehabt alte Version löschen. Neue Installieren.


    Hoffe ich hab jetzt nicht einen anderen Fehler eingebaut. Ist ja doch schon recht spät. || *gääähn*


    Gruß

    KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

    Einmal editiert, zuletzt von KoA () aus folgendem Grund: Anhang gelöscht.

  • Doch die kann man auch wieder löschen.


    KoA


    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

    Einmal editiert, zuletzt von KoA ()

  • Nein leider nicht, nur die Straße darunter wurde abgerissen


    Wenn ich die Planierraupe ausschalte, kann ich die Lampe anklicken, wenn ich die Planierraupe anschalte, dann findet der Mausszeiger nichts.

    Es ist egal ob ich den Debug Modus an oder aus habe, beides Mal das gleiche Verhalten.

  • Moin,

    versuche mal die Lampe ganz oben anzuklicken am Lampemkopf.


    Und wie bekommst du den Mauszeiger mit auf das Bild bei mir ist der immer weg. :/


    Gruß

    KoA


    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

  • Spielst du Fenster oder Vollbild Modus?

    ICh starte immer im Fenstermodus wenn ich teste da ich so mit dem Programm Greenshot schön meine Hardkopies machen kann.

    Okay jetzt get es, obwohl ich nichts geändert oder neu heruntergeladen habe


    ist schon komisch, heute Nacht war es vielleicht schon zu spät oder der Cache war voll, keine Ahnung.


    In der Firma sag ich den Kollegen immer:
    "Reboot tut gut" oder "AEG" = "Ausschalten-Einschalten-Geht"

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von guapo298 ()

  • Ich bin auch im Fenstermodus, Ist der Wechsel auf den 2. Bildschirm einfacher. :)

    Allerdings mache ich die Screenshots nicht mit einem eigenen Programm sondern mit F12. Das ist dann wohl der Grund.


    Und hat das Abreißen jetzt funktioniert ?

    Noch sonstige Probleme aufgetaucht ?


    Gruß

    KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

BlueBrixx