Mega Staus

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    Ich habe schon einen Tipp beherzigt einfach einen großen Tunnel Unter Die Städte zu setzen um den Verkehr aus der Stadt zu bekommen.


    Leider Funktioniert das alles nicht so wirklich.


    Ich habe einen Mega Stau In 4 Städten Über die kompletten autobahnen auf 3 Spuren durch weg. Ab und zu bewegt sich mal was aber das war es dann auch wieder.


    Kann man das Problem iwie beheben das die "Sims" eher meinen Routen nehmen als die Strße zu benutzen was ja viel länger dauert?


    Grüße

  • Wie sind die Verbindungen?

    Wie sind die Städte miteinander verbunden?

    Wie ist der ÖPNV in den Städten aufgebaut?

    Sind die Stationen gut an den ÖPNV angesschlossen?

    Welche Fahrzeuge sind unterwegs?

    Durch einen dichten ÖPNV in den Städten, der darauf ausgelegt ist, möglichst viele Menschen in die einzelnen Gebiete und zu den Stationen zu den zwischenörtlichen Verkehr zu bringen, sowie durch einen leistungsfähigen zwischenörtlichen Verkehr, z.B. Bahnstrecken, auf denen die dort eingesetzten Züge ihre Höchstgeschwindigkeit komplett ausfahren können, kann man mehr Menschen dazu bringen, die eigenen Linien zu benutzen.

  • Danke erstmal dafür.


    Ich habe die erste Stadt schon komplett Überarbeitet das kaum Kurven Sind und alle Haltestellen leicht überlappen das auch alle an dem ÖPNV rankommen.


    Und meine 4 Städte sind mit Hochgeschwindigkeits Zügen angeschlossen aber noch nicht alle Überarbeitet.


    Meine Linen haben auch auf Ihrer kompletten Tour eine Busspur das keiner im Stau steht aber bin noch nicht komplett durch alle Städt durch.


    Die ünerarbeitete Stadt hat eine Linien Benutzung von 20% mittlerweile also wir schon besser.


    Aber ich Berichte dann wenn ich alles überarbeitet habe ;)

BlueBrixx