Mein Spielstand hat sich beim Erstellen eines neuen Spiels gelöscht.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mir die Norddeutschland Karte für Transport Fever gedownloadet, dort rumgebaut, einen Spielstand erstellt, alles mögliche. Als ich mir dann noch eine Karte machen wollte und auf "Freies Spiel" gegangen bin und die Karte halt erstellt habe, war die alte bei der Rückkehr gelöscht bzw. unauffindbar. Jetzt will ich mir wieder eine neue Karte machen, aber ich habe halt auf der alten schon viel gebaut und bin ziemlich paranoid, dass nun dasselbe auch mit der Karte passieren wird.

  • Hast du denn den Spielstand gespeichert und einen Namen gegeben?

    Wenn Du nur die Autosave zur Auswahl hast, wenn Du einen Spielstand laden möchtest, dann findest Du evtl noch einen solchen von deiner ersten Map. Die Autosave Dateien werden fortlaufend immer wieder überschrieben, sobald der Speicherplatz voll ist. Also ist da Eile angesagt. ;)

BlueBrixx