POI/Ziel für Bewohner

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ich suche ein Asset (ein Baum, ein Haus, ein Schuppen, irgendwas), das als Ziel für die Sims funktioniert.

    Hintergrund: Ich habe eine nette Bergbahn auf den Gipfel eines Berges gebaut und möchte, dass meine Bewohner diese Touristenstrecke auch nutzen.

    Ich weiß, dass soetwas prinzipiell geht (zB hat das Parkgaragendepot für Straßenfahrzeuge diese Eigenschaft, dass es ein Ziel ist).


    Könnt ihr mir hier weiterhelfen?


    Viele Grüße

    s_schw56

  • Hendi

    Hat das Label umgesetzt hinzugefügt
  • Vielen Dank für die Rückmeldung, den Besuchermagneten habe ich mir angeschaut, aber der erzeugt doch nur Sim Traffic zwischen zwei gesetzten Punkten, wodurch es kein "echtes" Ziel ist und die Linienbenutzung über die ganze Karte nicht nach den Spielprinzien funktionieren würde. Oder habe ich den Mod falsch verstanden?


    VG

  • s_schw56

    Hat das Label umgesetzt entfernt
  • Wie meinst du das? Die Personen können durchaus ihren Ausgangspunkt in einem Besuchermagneten und ihr Ziel in einem normalen Stadtgebäude habe, ebenso andersherum.

    Wenn ich die Beschreibung richtig lese, ist es so, dass anfangs kein Autoverkehr von diesen Magneten ausging, dies aber inzwischen auch geändert wurde.

  • Guten Morgen zusammen,

    ich habe den Besuchermagneten ausprobiert und er erfüllt seinen Zweck, weshalb dieser Thread geschlossen werden kann.

    Ich hatte ursprünglich das Ansinnen ein echtes Ziel zu erstellen, das auch in den Reisezielen auftaucht (wie eine Stadt eben). Aber der Besuchermagnet erzeugt auch Traffic und so siehts hübsch aus. VIelen Dank!


    VG

  • s_schw56

    Hat das Label umgesetzt hinzugefügt
BlueBrixx