Roads´n Trams Project (RTP)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Chill_LP

    Also wenn du das workaround nur runtergeladen hattest, solltest du version 3.1 nochmal installieren. Oder du musst aus den Workaround die Datei Parambuilder per Hand in den Ordner Transport Fever 2/res/scripts kopieren.

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • Problem/Issue (Trams-Pack V3.1)


    Es gab eine handvoll, die das Pack ohne Parambuilder runter geladen haben.

    Problem gelöst. Wer das gleiche Problem hat (Parambuilder wird nicht gefunden), bitte einfach erneut von der Webdisk runterladen. Dann funktioniert das.


    ----------------------------------------------

    There´re a handfull, who have downloaded Pack without parambuilder.

    Problem solved. If you have same issue (parambuilder is missing), please download again from websisk. Then it works.

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

    6 Mal editiert, zuletzt von easybronko ()

  • Hab da mal ne Frage: Wäre es möglich ein Übergangsstück zu bauen damit man das RTP-Paket mit dem UK-Straßenbahn-Paket verbinden kann?

    Gruss Andy aus OB
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • Da ich gerade gefragt wurde, was man als Asset verwenden könnte um bei den Schotter-/Erdstrassen vernünftige Bahnübergänge hin zu bekommen, musste ich selber erstmal schauen...


    Zu gebrauchen sind da zb. Gleiswege ( Schönbau / Assets ) von Mariotator. Dafür die Teile leicht ankippen und dann dran fummeln. Damit bekommt man was brauchbares hin. Das geht bestimmt auch ordentlicher als auf meinem Bild....



    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • Auch gut. Hatte ja jetzt nur mal auf die schnelle geschaut. Eine zweite Option ist natürlich immer gut.


    So. hier das ganze nochmal in schön....


    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • Ach ja. so ein Pausenbänkchen kommt an solchen Wegen immer gut.

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • Ach ja. so ein Pausenbänkchen kommt an solchen Wegen immer gut.

    Sowas kommt bei älteren Personen immer gut an . ;)

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

  • Ich habe das erste Mal eine der Werksbahnen mit dem Tramgleis verwendet.

    Eine echte Bereicherung. In Kombination mit der kompakten LKW-Station ein echter optischer Leckerbissen.

    Vielen Dank an alle Entwickler dieser Mods.


    Ich habe ein paar Fragen zu der Verwendung:

    1) Beim Überfahren eine Straße bilden sich diese komischen Fußgängerwege. Kann man das vermeiden?

    2) Es laufen immer wieder einige Fußgänger an der Strecke entlang (sind die lebensmüde?) - Kann man das verhindern?

    3) An der Straße werden andere Masten verwendet. Möglich ein Stil durchzusetzten?

    4) Ich habe noch keine Einzelmasten gesehen. Geht das eventuell grundsätzlich nicht?



  • 1. Nein, das lässt sich leider nicht vermeiden

    2. da suche ich noch eine Lösung

    3. Ja, die Holzschwellen haben andere Masten.

    4. Einzelmasten gibt es nicht

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

BlueBrixx