Lokpfeife / Loktyphoon mit (spezieller) Pfeiftafel

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Hallo zusammen,


    die Anfrage mag ungewöhnlich sein, da vielen die Pfeifen/Typhone ja eher auf die Nerven gehen, aber wäre es technisch umsetzbar, dass mit einem speziellen Wegpunkt (als Pfeiftafel getarnt) die Pfeifen/Typhons ausgelöst werden?

    Wäre reizvoll für Bahnübergänge etc


    Es grüßt

    Der Miniadler :)

  • Yoshi

    Added the Label not moddable
  • Also mir würde es schon reichen, wenn die Züge bei Abfahrt vom Bahnhof wieder pfeifen würden. Das hat bei TPF1 wunderbar funktioniert, selbst bei Modfahrzeugen, ohne das man was ändern musste. Jetzt pfeifen die nur noch, wenn die Züge aus dem Depot fahren. Gerade bei den Mods hört sich das Pfeifen teilw. aber richtig gut an. Ich finde es sehr schade, dass die Entwickler dieses Feature rausgenommen haben.

    Natürlich wäre dieses über einen Wegpunktsystem noch besser, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Entwickler dass "hardcoded" entfernt haben. Hätte man auch einfach mal ne Option einbauen können. Unverständlich...

    (Es gibt auf steam auch eine "whistles at stations" mod. Die ist aber Müll, weil nur die Standardzüge berücksichtigt werden und dann noch nicht mal alle soundfiles von dene).