Lokpfeife / Loktyphoon mit (spezieller) Pfeiftafel

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Yoshi

    Hat das Label nicht modbar hinzugefügt
  • Also mir würde es schon reichen, wenn die Züge bei Abfahrt vom Bahnhof wieder pfeifen würden. Das hat bei TPF1 wunderbar funktioniert, selbst bei Modfahrzeugen, ohne das man was ändern musste. Jetzt pfeifen die nur noch, wenn die Züge aus dem Depot fahren. Gerade bei den Mods hört sich das Pfeifen teilw. aber richtig gut an. Ich finde es sehr schade, dass die Entwickler dieses Feature rausgenommen haben.

    Natürlich wäre dieses über einen Wegpunktsystem noch besser, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Entwickler dass "hardcoded" entfernt haben. Hätte man auch einfach mal ne Option einbauen können. Unverständlich...

    (Es gibt auf steam auch eine "whistles at stations" mod. Die ist aber Müll, weil nur die Standardzüge berücksichtigt werden und dann noch nicht mal alle soundfiles von dene).

BlueBrixx