Oberleitungsmasten direkt auf Schiene

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe "Transport-Fever-Mitstreiter",

    falls ich eine Lösung zu meinem Problem übersehen haben sollte bitte ich um Nachsicht, habe hier leider nichts Passendes gefunden...

    Mein "Problem" (ich bin hauptsächlich Schönbauer, gerne mit grossen und sehr grossen Anlagen) ist schlichtweg, daß die Oberleitungsmasten

    sehr oft, meistens beim Erstellen einer Doppelkreuzungsweiche direkt auf einer Schiene platziert werden.

    Das sieht nicht nur unschön aus, sondern nervt mich als Schönbauer tierisch.Beim Setzen von Weichen sind die Masten meistens sehr nahe an den

    Schienen, das würde zur Not noch gehen, aber direkt auf den Schienen...ein nogo...

    Bei Transport Fever 1 hatte mal jemand einen Mod angeboten "Oberleitungsmasten in der Mitte".

    Hier hat es fast immer funktioniert, daß die Masten nie unschön platziert wurden.

    Diesen Mod gibt es wohl für TF 2 nicht, oder habe ich ihn nur nirgends gefunden?

    Wie auch immer, ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir eine Lösung für mein "Problem" nennen könntet,

    vielen Dank schon mal.


    Liebe Grüsse und bleibt gesund!

    Lionheart

BlueBrixx