Zugspeichwer/Schattenbahnhof als Ziel/Quelle für Sims

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    mal eine Idee für den Zugspeicher: Könnte der nicht wie eine Stadt außerhalb der Karte funktionieren, also als Reiseziel und Wohnort von Sims dienen?

    Ich habe schon versucht, Besuchermagneten reinzusetzen, das ging aber nicht. So ließe sich auch auf kleineren Karten Fernverkehr simulieren.

    Im Moment benutze ich den Zugspeicher, um den Verkehr auf meiner Hauptstrecke etwas zu entzerren. Vorher steigen alle aus, der Zug fährt leer in den Speicher, dreht seine Runde durch ingesamt 11 Speicherplätze und dann dürfen wieder alle einsteigen.

  • Könntest du nicht mittels einer Personenspitzkehre vor und nach dem Eingang zum Zugspeicher und einem dortigen Anschluss dieser an einen Besuchermagneten das Ganze simulieren? Sofern ich weiß funktioniert das mit dem Zugspeicher nicht, aber ich hab auch nur TpF1-Wissen.

BlueBrixx