Wir sind weiter für euch da! Time to say hello!

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Übrigens ist niemand gezwungen, mit Flugzeugen (geschweige denn 747) zu spielen, wenn man es unrealistisch findet.


    Exportindustrien sowie Flughäfen außerhalb der Karte sollten eigentlich modbar sein.

    Wenn du das realistisch findest..;)

    Ich habe das angeführt was meiner Meinung nach mit am häufigsten gewünscht wurde, und da könnte man noch ne ganze Menge mehr aufzählen.


    Es geht in diesem Thread ja nicht darum ob es modbar ist... oder?


    Lg Tom

  • Da er allerdings von UG ist, versuchen wohl Einige, oft jahrelang mehrfach vorkommende Wünsche direkt bei der Quelle zu deponieren - in der Hoffnung, dass sich darum gekümmert wird.

    70 Seiten lang "Wünsch dir was" Beiträge haben da nicht den gewünschten Effekt, weil die sich kaum wer komplett durchliest und sämtliche Posts dort nur Dateimüll sind.

    Leider.

    Weil viele gute Wünsche zum Bessermachen des Spiels lese ich tatsächlich schon paar Jahre hier im Forum

    MfG, die Licaon

  • Ja. Wunschforen gibt es, glaube ich, mehr als genug. Vielleicht sollten wir Dieses hier nutzen, um mit UG über Dinge, die mit Patches eingeflossen sind, zu diskutieren. Und, meine Hoffnung besteht, #luftfisch_ug aktuelle Dinge mitteilen zu lassen:)

BlueBrixx