Wir sind weiter für euch da! Time to say hello!

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Alles in allem ist TransportFever ja eine Art modernes TT... Mit dem wahnsinnigen Fortschritt was Grafik und das gesamte UI angeht.

    Trotzdem wird es ständig (auch unbewusst) damit verglichen...

    Ganz genau, wir können eigentlich froh sein, dass wir keine 45° Schienen mehr bauen müssen und die hochdetaillierten Fahrzeuge aus jedem Winkel sehen können. Bei der Kartengröße ist natürlich ein gewisser Kompromiss nötig, aber ich bin sicher, dass UG das auf der Liste hat. Wer unbedingt riesige Distanzen abbilden will mit tausenden Fahrzeugen bei Verzicht auf die Grafik, ist bei OTTD wahrscheinlich besser aufgehoben, aber beides geht halt momentan nicht.


    Alle 24 Km ein Flughafen wo 747 landen sicher nicht richtig, ein ICE der auf den 24 KM 3x anhält den gibt es wohl nur im Ruhrgebiet.

    UG hat es einfach verschlafen die Karten nach aussen attraktiver zu gestalten, hier erwarte ich die Anschlussmöglichkeiten.

    Übrigens ist niemand gezwungen, mit Flugzeugen (geschweige denn 747) zu spielen, wenn man es unrealistisch findet.


    Exportindustrien sowie Flughäfen außerhalb der Karte sollten eigentlich modbar sein.

    Man muss die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher. - Albert Einstein

  • Übrigens ist niemand gezwungen, mit Flugzeugen (geschweige denn 747) zu spielen, wenn man es unrealistisch findet.


    Exportindustrien sowie Flughäfen außerhalb der Karte sollten eigentlich modbar sein.

    Wenn du das realistisch findest..;)

    Ich habe das angeführt was meiner Meinung nach mit am häufigsten gewünscht wurde, und da könnte man noch ne ganze Menge mehr aufzählen.


    Es geht in diesem Thread ja nicht darum ob es modbar ist... oder?


    Lg Tom

  • Da er allerdings von UG ist, versuchen wohl Einige, oft jahrelang mehrfach vorkommende Wünsche direkt bei der Quelle zu deponieren - in der Hoffnung, dass sich darum gekümmert wird.

    70 Seiten lang "Wünsch dir was" Beiträge haben da nicht den gewünschten Effekt, weil die sich kaum wer komplett durchliest und sämtliche Posts dort nur Dateimüll sind.

    Leider.

    Weil viele gute Wünsche zum Bessermachen des Spiels lese ich tatsächlich schon paar Jahre hier im Forum