Stationsmods + Command Ai

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag


    Ich weiß nicht wirklich wo genau mein Thread mit diesem Thema hingehört,deshalb habe ich es mal hierhin gelegt.


    Gibt es eine Mod mit der man breitere Stationen bauen kann (also mehr Module) und die trotzdem mit der Comnmand AI funktioniert.


    Ich habe das Problem das ich zb mit den Mods 50 x50 lager .... oder lager Station und wie sie alle heißen zwar größere Stationen bauen kann aber dann alle Module die ich ändere zb 40Kmh ohne oberleitung sind.

    Wenn ich jedoch die command AI entferne kann ich die module ebenfalls nur ohne oberleitung platzieren oder garnicht. ausnahme sind natürlich die vanilla 120kmh gleise.


    gibt es eine Kompatieble Mod oder die Möglichkeit auch ohne die AI Mod Gleisgeschwindigkeitsmodule zu tauschen, mache ich etwas falsch ?


    beim Youtuber Hans Dampf finktioniert es irgendwie auch einen 28 gleisigen Bahnhof zu bauen und diesen dann umzugestalten


    Danke schon mal im Voraus

BlueBrixx