[Ausgelagert aus "CommonAPI2"] Über Backups und alte Spielversionen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Auch wenn es jetzt niemandem hilft, aber das ist mit ein Grund, warum ich Tpf und Tpf2 bei Gog erstanden habe.

    Tf hatte ich noch bei Steam gekauft.

    Ich kann die Setupdateien komplett runterladen und archivieren und Updates manuell anstoßen, wenn mir danach ist.

    Das geht bei steam in eine ähnliche richtung auch.

    1. Steam erstmal sagen, keine Auto Updates mehr.

    2. Vor dem Patch TPF 2 komplett als Backup, Backupen.

    3. Vor nutzung von TPF 2, Steam Offline nehmen und dann TPF 2 starten. Somit kann man den Patch umgehen und zack geht es.

    //

    Ich habe es schon geschafft Common API mal aus meinem Save raus zu nehmen, ohne groß was zu machen oder zu löschen. War aufgrund von test versuche von einem Freund, welche Scripte nicht mit Common API noch nicht gingen.

    //

    Mal schauen ob UG nützliche neuerungen rein packt.. ----> Wegpunkte für mehrspurige Straßen.. Dann kann man auch den Städte verkehr regeln... Es sind ja zumindest weniger Fahrzeuge unterwegs als wie in der BETA version vor dem ersten Release.

  • Hendi

    Hat den Titel des Themas von „[Ausgelagert aus CommonAPI2] Über Backups und alte Spielversionen“ zu „[Ausgelagert aus "CommonAPI2"] Über Backups und alte Spielversionen“ geändert.
  • EagleEyeLogic

    Ich habe ja nicht propagiert, dass es 12 sein müssen. Sondern nur, dass es Entwickler gibt, die die Tatsache berücksichtigen, dass deren Updates komplett gemoddete Spiele zerschießen können.



    Da dies in einen eigenen Thread verschoben wurde, kann ich ja mal kurz ausholen:


    Wer KSP nicht kannte und sich nur kurz und knapp über das Vanilla-Spiel informiert hatte, hat keine Ahnung davon, was eine Totalkonversion aus dem Spiel machen kann.

    Stichworte: RealSolarSystem, RealismOverhaul, RP-1 und was alles dazu gehört.

BlueBrixx