Wo finde ich meine Screenshots in Steam?

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Hallo zusammen,

es ist zum verzweifeln !!!!

Ich habe nun mehrere Stunden investiert, um meine Screenshots in Steam zu finden.

Also nehmen wir an, ich drückte in meinen zarten 1000 Stunden etwa 200 mal f12.

Sämtliche Umschreibungen im Netzt halfen mir nicht weiter. Geht schon los mit klicken Sie auf bilbiothek.

WOOOOO ist Bibliothek?

Kann es sein, dass die das umbenannt haben ?

auch view gibt es bei meiner Steamseite nicht!!!!1

Bitte helft mir!!

Diese Idioten haben es geschafft, es so zu machen, dass man es nicht findet!

Hauptsache bling bling hier neues spiel kaufen und kennste das schon, kann man auch kaufen..

Wäre Euch sehr dankbar für das Auffinden meiner Screenshots.

Grüße

Stef

AMD Ryzen, 32 GB Ram, 8GB Grafikkarte, 2 TB SSD - und nix ruckelt mehr !

......zum Schluss gewinnen immer die bewaffneten Propheten 8o

• Das wurde vor ein paar Tagen erst behandelt:

Ja, die sind hier: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/(deine Steam id)/760/remote/1066780

Ich hab keine Ahnung wie die bei bei Steam auf die clevere Idee kamen als Bezeichnung für Screenshots 760 einzuführen.

Bitte verzichte auf solche Buchstabenketten, das beeinträchtigt die Lesbarkeit (insbesondere der Überschriften). Gleiches gilt für Satzzeichenhäufungen.

• Hendi

Changed the title of the thread from “WOOOOOOOO finde ich meine Screenshots in Steam?” to “Wo finde ich meine Screenshots in Steam?”.
  • Hey vielen lieben Dank, daaa sind sie ja ;o)

Dachte, die wären in der Coud bei Steam.

Tolles Spiel, aber echt doof, dass es dafür nirgendwo eine Beschreibung gibt.

Grüße

Stef

AMD Ryzen, 32 GB Ram, 8GB Grafikkarte, 2 TB SSD - und nix ruckelt mehr !

......zum Schluss gewinnen immer die bewaffneten Propheten 8o