KS-Signalsystem am Auslegermast als Wegpunkte

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hendi

    Hat das Label Feature-/Scriptanfrage hinzugefügt
  • Ich hab den Wunsch auch gehabt und diesen für mich privat umgesetzt, ich hab aber maximal 1% Ahnung von modding, also keine Ahnung was ich daran richtig oder falsch gemacht hab. Das game meckert auch rum dass die version veraltet sei. Nichts desto trotz, es hat bei mir funktioniert.


    Wie ich es gemacht habe:

    Erstmal die mod kopiert damit ich nicht die originaldateien kaputt mache

    in der mod den Ordnerpfad: res/models/mod/railroad/ks-signal_ausleger

    jede datei einzeln mit einem text programm (notepad++) geöffnet

    auf einer der letzten zeilen habe ich die zeile

    type = "PATH_SIGNAL",

    in

    type = "WAYPOINT",

    geändert


    die originalmod im spiel habe ich danach nichtmehr aktiviert sonst hätte es nicht funktioniert

    also hatte ich dann alle ks-signale als wegpunkt statt als signal. Wenn du jetzt noch willst dass sie wie ein signal funktionieren kannst ja diese eine mod mit den unsictbaren signalen nutzen und einfach ein unsichtbares signal davor setzen

BlueBrixx