Frage zu TpF1 Mods

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Sorry, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ...

    besteht die Möglichkeit, das im laufe der Zeit, die m-Wagen, sowie die Post und Gepäckwagen, einige Dampfloks, Reiterstellwerke und Bahnübergänge von TpF1 nach TpF2 konvertiert werden?

    Oder mal anders gefragt. Mit was kann man da noch rechnen? Was ist in Arbeit? Oder, was ist noch geplant?

  • Ja,die Möglichkeit besteht.


    Ich würde allerdings nicht mit etwas spezifischen rechnen, weil man dann doch enttäuscht sein könnte, wenn es nicht oder erst sehr spät eintritt.

    Viele Modder haben sehr viele Projekte in Arbeit und planen auch noch viel. Allerdings ist eben die Zeit ein Faktor und da mWn keiner der Modder hauptberuflich moddet, hat das gegenüber unerwarteten Umständen meistens geringere Priorität. Ergo: vieles ist möglich, aber weder Zeitpunkt noch Umfang lassen sich konkret Vorhersagen geschweige denn zusagen.

  • Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch nicht zu vergessen:


    Blender, Gimp, der Exporter und der Modelviewer sind hier alle verlinkt und auf der Webdisk nach kurzer Suche zu finden. Es steht also eigenen Modellen nichts im Wege. Und bei Fragen gibt es hier zahlreiche andere Mitglieder, die gerne antworten und weiterhelfen.

  • Ja,die Möglichkeit besteht.

    Danke! Also abwarten und Tee trinken.

    Blender, Gimp, der Exporter und der Modelviewer sind hier alle verlinkt und auf der Webdisk nach kurzer Suche zu finden. Es steht also eigenen Modellen nichts im Wege. Und bei Fragen gibt es hier zahlreiche andere Mitglieder, die gerne antworten und weiterhelfen.

    Da hast du vollkommen Recht. Aber zum einen bin ich zu Blöde dafür und zum anderen fehlt mir die Zeit.

    Ich bin ja schon mit OBS Studio überfordert.

    Das sollte auch nur mal eine höfliche Nachfrage sein. ;)