Was genau ist das und wie bekomme ich das weg ?
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Das Team der Transport-Fever Community
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Das ist eine fehlende mdl.
Eine Mod wurde entfernt/geändert und TpF musste das fehlende Objekt ersetzen.
Ich glaube du kannst das Objekt ganz normal löschen/ins Depot schicken
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Stand bestimmt ein LKW/PKW in der Einfahrt.
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Ich kann beim besten Willen nichts entdecken, ich habe nur Deine Version von gestern. Irgendwo läuft bei Dir im Script etwas mit was ich nicht habe.
Es ist bei beiden Toren nichts zu sehen. Was zeigt er Dir im Szenenfenster an?
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Das ist die bounding box. Sie kann bei Properties /object/display abgeschalten werden.
Allerdings solltest du vorher unter Properties/object data/textur Space Auto Texture space wieder anschalten und Location auf 0 setzen.
Das passiert, wenn du Shift und T drückst.
Mit dem Würfel im Spiel hat das nix zu tun.
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Immer dann, wenn so ein Würfel auftaucht, wird das auf jeden Fall auch in der stdout.txt vermerkt. Da steht dann auch, welcher Inhalt durch ihn ersetzt wurde.
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I'm using this now................ got no problems with it
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@ adie.gibbs, no, this version is not yet released.
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Das ist die bounding box. Sie kann bei Properties /object/display abgeschalten werden.
Allerdings solltest du vorher unter Properties/object data/textur Space Auto Texture space wieder anschalten und Location auf 0 setzen.
kann man das auch noch Nachträglich irgendwo am Script (Boundings) ändern?
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Das ist nur die Anzeige der bounding box in blender. Mit der Einstellung wird sie unsichtbar, aber nicht gelöscht oder so.
Die bounding box für das Spiel wird in der .mdl manuell definiert.
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@ adie.gibbs, no, this version is not yet released.
Oh ok.... Sorry..... So there is a new one coming out?
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yes
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Also die stdout Datei sagt mir folgendes:
Error: Group 'MSH_dhl_assets_1' has 2 materials but mesh has 1 groups (they must be equal). The group has been patched but this might lead to unexpected results.Error: Group 'MSH_dhl_aussen_1' has 2 materials but mesh has 1 groups (they must be equal). The group has been patched but this might lead to unexpected results.
Error: Group 'MSH_dhl_linien_1' has 2 materials but mesh has 1 groups (they must be equal). The group has been patched but this might lead to unexpected results.
Error: Group 'MSH_dhl_assets_1' has 2 materials but mesh has 1 groups (they must be equal). The group has been patched but this might lead to unexpected results.
Error: Group 'MSH_dhl_glas_1' has 2 materials but mesh has 1 groups (they must be equal). The group has been patched but this might lead to unexpected results.
Error: Group 'MSH_dhl_innen_1' has 2 materials but mesh has 1 groups (they must be equal). The group has been patched but this might lead to unexpected results.
Error: Group 'MSH_dhl_linien_1' has 2 materials but mesh has 1 groups (they must be equal). The group has been patched but this might lead to unexpected results.
Error: Group 'MSH_dhl_office_1' has 2 materials but mesh has 1 groups (they must be equal). The group has been patched but this might lead to unexpected results.
Error: Group 'MSH_dhl_assets_1' has 2 materials but mesh has 1 groups (they must be equal). The group has been patched but this might lead to unexpected results.
Error: Group 'MSH_dhl_assets_1' has 2 materials but mesh has 1 groups (they must be equal). The group has been patched but this might lead to unexpected results.
Ausserdem:
Model not found: asset/dhl_pforte.mdl
mods/rob_warenlager_1/res/textures/models/dhltest/dhl_gelaende_albedo.tga: compression request ignored
Model not found: asset/dhl_pforte.mdl
Model not found: asset/dhl_pforte.mdl
Was merkwürdig ist, weil die eigentlich existieren
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mods/rob_warenlager_1/res/textures/models/dhltest/dhl_gelaende_albedo.tga: compression request ignored
Diese Datei nochmal in gimp laden, Export as und dann Komprimierung ausschalten.
Bei den *.mdl Datein mal die Pfade in der *.con Datei kontrollieren.
bei den *.grp muss ich passen, weil ich die Pfade des neuen scripts nicht kenne.
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Was merkwürdig ist, weil die eigentlich existieren
Wenn sie wirklich da sind und sie "existieren nicht" dann weil das Spiel sie rausgeschmissen hat, da sie aus irgendeinem Grund nicht korrekt sind und zum Absturz führen würden. Also hat TPF2 sie vorsichtshalber "entfernt" respektive durch dummies ersetzt.
Lad die dhl_pforte.mdl doch einfach mal im modeleditor und schau ins log.
Die ganzen Fehlermeldungen mit den Groups bedeuten das du den mesh 2 materials zugewiesen hast aber nur eins erwartet wird. Er lädt in dem Fall einfach nur das erste mtl und die entsprechende Textur falls es die falsche ist wirste es ingame dann schon sehen