Yellowcake's Werkstatt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ik begin het nu pas weer wat rustiger te krijgen privé dus kan ik de draad weer oppakken. Wanneer het online komt heb ik nog geen idee van

    Vragen? Stel ze gerust in het Nederlands, Engels of Duits^^

    Fragen? Schreibt mich dan einfach auf Niederländisch, Englisch oder Deutsch^^

    Questions? just ask them in Dutch, English or German^^

  • Ich habe mal wieder ein ganz kleines bischen Zeit gefunden. Habe nicht viel, aber ich hoffe das jetzt deutlich wird was alles im Paket extra kommt im Vergleich mit das "alte" Paket.


    Erstens diese Schilder am Signal (Sind noch keine neue Signalen). Bedeutung vom Schild ist das dies signal kein Block function hat. Ein Vorbildsituation ist zum Beispiel am Ende ein Hafengleis, bevor mann ein rangierbahnhof einfahrt wo da am ende wieder "normale" Signalen stehen.


    Vorbildsituation:


    Dann gibt's auch nog das "R"-Schild. Die Bedeutung diesen Schild ist: Anhalten vor dem Schild. Nur gültig für Lokführer von Güterzüge.

    Vragen? Stel ze gerust in het Nederlands, Engels of Duits^^

    Fragen? Schreibt mich dan einfach auf Niederländisch, Englisch oder Deutsch^^

    Questions? just ask them in Dutch, English or German^^

  • Und dan war da schon der rest der R und S Tafel familie


    Die S Tafeln benötigen ein extra Zusatzzeichen mit Aufgaben wie zum Beispiel: Bahnübergang Aktivieren.


    Die S Tafeln darf mann vorbei fahren, wenn der Functionaris auf dem Zusatzzeichen Kontaktiert ist.


    Grüße, Yellow!

    Vragen? Stel ze gerust in het Nederlands, Engels of Duits^^

    Fragen? Schreibt mich dan einfach auf Niederländisch, Englisch oder Deutsch^^

    Questions? just ask them in Dutch, English or German^^

    Einmal editiert, zuletzt von yellowcake ()

  • Und dan jetzt wieder die letzte Tafel der Anhalt-Tafeln, Die O-Tafel.


    O steht hier für Opdracht (=Auftrag). Diese Tafeln darf man nur vorbei Fahren wenn der Auftrag auf dem Zusatzschild erledigt ist


    Und dan eine (kleine) Serie mit Zusatztafeln. Ich habe nur die, nach meiner Meinung, meist vorkommende Varianten dargestellt.


    Als Abschloss dann nochmal die Menüs wie die jetzt ingame sind.

    Grüsst euch, und bis schnell

    Vragen? Stel ze gerust in het Nederlands, Engels of Duits^^

    Fragen? Schreibt mich dan einfach auf Niederländisch, Englisch oder Deutsch^^

    Questions? just ask them in Dutch, English or German^^

  • Hi, Het project is niet gestopt, maar ligt wel even stil. Ik had me aangemeld voor het vertaal team van Derail Valley en ben geselecteerd. Hierdoor heb ik m'n beperkte beschikbare tijd anders moeten indelen.

    Vragen? Stel ze gerust in het Nederlands, Engels of Duits^^

    Fragen? Schreibt mich dan einfach auf Niederländisch, Englisch oder Deutsch^^

    Questions? just ask them in Dutch, English or German^^

BlueBrixx