TomTrain's Bastelwerkstatt

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Hallo zusammen,

willkommen in meiner kleinen Bastelwerkstatt.

Direkt vorab, damit hier keine falschen Erwartungen bzw. Hoffnungen entstehen, ich bin was Modding in Transport Fever 2 angeht absoluter Anfänger. Alles was ich hier versuche zu modden, muss ich mir selbst beibringen bzw. in das Thema einlesen. Oder einfach durch ausprobieren. Modding-Anfragen könnt Ihr euch bitte sparen, dass überfordert mich bei weitem. Auch gibt es hier im Forum wesentlich fähigere Leute als mich.

Mein erstes "Opfer" ist der Steuerwagen Bimdzf 269/271 (TPF2) von Maverick2002 welcher hier über das Forum heruntergeladen werden kann.

Aktuell versuche ich dem Steuerwagen ein fiktives Repaint im "DB Klimaschützer" Design zu verpassen.

Auch mit den Themen rund um "Was darf man wie veröffentlichen" muss ich mich noch beschäftigen.

Ob ich dieses fiktive Repaint also später veröffentlichen darf/werde, bleibt noch abzuklären.