Erfahrener Modder für Betatest und Hilfe gesucht [Deutsche Firmenschilder für die Fußgängerzone]

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ans Forum,


    nach ein paar Stunden des rumprobierens, verzweifeln und fluchens scheine ich eine Eigenständige Mod kreiert zu haben. Es ist tatsächlich nicht so einfach wie ich dachte und ziehe meinen Hut vor all den Mod Erstellern die hier jeden Tag großartiges leisten. Leider bin ich mir in vielen Punkten tatsächlich unsicher und würde mich freuen wenn jemand erfahrenes einmal über diese Mod schauen würde bevor ich diese Veröffentliche. Augenmerk wäre die kompatibilität zu bestehenden Savegames sowie die Ordnerstruktur und die .con Datei und ihre Richtigkeit in der Ausführung.


    Desweiteren brauche ich Hilfe zu einer Frage die die .mdl Dateien betrifft. Damit ich eigene Modelle habe und nicht mehr die Textur von Spacky überschreibe habe ich die Originalen .mdl Dateien des Spiels entnommen. Diese habe ich natürlich umbenannt und mit dem Pfad der Textur versehen die sie zieren soll. Darf ich dies so überhaupt veröffentlichen? Ich möchte hier keine Fehler begehen und bin mir bei der Frage absolut nicht sicher.


    Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen :)


    LG Michael

BlueBrixx