CtD beim Laden des Savegames - stdout.txt ist dabei

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Servus!


    Versuche ein Savegame zu laden welches mir zugesendet worden ist. Mod's sollten lt. GUI alle vorhanden sein.

    Beim Laden des Spielstandes kommt dann ein CtD. Die stdout.txt ist im Anhang.


    Lg und schon mal Danke im vorraus

    Dateien

    • stdout.txt

      (485,88 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Gemäss Absturzmeldung gibt es ein Problem mit einer Textur, die eine falsche Grösse (= 0) hat. Könnte an nicht vorhandenen MipMaps liegen, leider sehe ich nicht, welche Datei es ist.


    Und dann gibt es ganz viele Fahrzeuge, bei denen die BoundingBox fehlt, der Name Maverick2002 taucht da mehrfach auf, zudem glaube ich Mods von Grimes (Köf II, V80) und mediziner (Duewag Tram) zu erkennen.

  • Seamon ich kann gerade nicht in die Datei schauen, welches Fahrzeug von mir hat keine BoundingBox? Würde das gern mal prüfen, denn eigentlich sollte das nicht der Fall sein.


    Sonst kann ich auch bestätigen, wenn die Maße der Textur nicht durch 4 teilbar sind und man nicht auch der höchsten Texturstufe spielt, stürzt das Spiel ab. Bei meinen für TPF2 konvertierten Mods habe ich das angepasst, für selbstkonvertierte Mods kann ich das nicht garantieren.

  • Yoshi Da steht File not found ... dann müsste es lila geben, aber keinen Absturz.

    Da finde ich sowas gefährlicher:

    Code
    error loading dds file: res/textures/models/vehicle/train/br101/101_innen_metal_gloss_ao.dds
    texture load error: file name empty
BlueBrixx