Repaints by Sammi

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Konzept-Repaint der BR247 Simens-Vectron. Anlässlich zum "Tag der Sachsen" im September diesen Jahres.


    Bisher ohne Templates, bzw. Rohtexturen, also noch einige "Designfehler".


    Allerdings stelle ich mir das Ergebnis so in etwa vor:



    Natürlich gäbe es als Anhang noch eine im SSTEB-Design, der Vollständigkeit halber ;)

  • Ich melde mich mal nach langem mit einem neuen Projekt zurück, welches ich wahrscheinlich vor der Vectron fertig stelle.


    Schaut es euch einfach selbst an. Bisher habe ich lediglich die Hauptlackierung geändert, Nummern etc. kommen dann auch noch. Mal schauen ob ich später die Erlaubnis bekomme das zu veröffendlichen.


    Änderungsvorschläge oder so sind gerne willkommen ^^

  • Wo gibt es die Wagen bzw dir Ludmilla? Habe bis jetzt nur das Paket mit den Loks BR 143 usw

  • Die Doppeldecker bin ich gerade in der mache. Die Ludmilla und die Vectron gibt es noch nicht, hat eher was damit zu tun das ich noch nicht die Muse gefunden habe die Textdateien gescheit zu machen. Daher derzeit das Grafikding mit den Doppeldeckern. Sobald ich mich bei den Doppeldeckern an die Textdateien mache, werde ich die Ludmilla und die Vectron mit durchziehen, da es sich dann anbietet. Dazu gibt es dann auch, wie bei der BR143, die passenden Assets, daher brauch ich da n bissl mehr Zeit ;)

  • Da schließe ich mich doch direkt mal mit einer Frage an: da ich am exakt anderen Ende Deutschlands lebe, interessieren mich die Loks nicht allzu sehr (auch wenn sie unbestritten toll aussehen!). Aber das Repaint des Ringlokschuppens würde mich sehr interessieren. In dieser Farbgebung ist er gut auch noch in einer späten Epoche zu verwenden. Hast Du in der Planung, diesen auch irgendwann zu veröffentlichen?

  • Öhm, gute Frage. den hatte ich damals ausschließlich für die eine Map fertig gemacht und seltsamerweise hatte der auf ner anderen Map probleme gemacht. Aber die dateien hab ich alle noch, muss mal gucken ob ich das veröffendliche, bzw. so veröffendlichen kann, das keine Fehler entstehen. Ist ja eigentlich n TPF1 Mod ^^


    Aber die Farbgebung war eben dafür gedacht, das man den Später noch verwenden kann, ohne das es komisch aussieht

BlueBrixx