Flixtrain repaints

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Kommen die auch noch ran

    Sei nicht so ungeduldig. Keiner der Modder macht das hauptberuflich, dementsprechend machen sie das in ihrer Freizeit!


    Aufgrund von Usern wie dir, die ständig gedrängelt haben und nicht warten konnten bis ihr Wunschmod fertig war, haben schon Modder aufgehört. Entweder damit die Mods der breiten Masse zur Verfügung zu stellen oder haben sich dem ganzen abgewendet. Bei TPF sind mir dazu zwar keine Personen bekannt die deswegen aufgehört haben, aber dafür bei anderen spielen.


    Aus diesem Grund, Füße still halten und abwarten. Das hilft uns allen.

  • schaut shcon sehr gut aus aber irgendwie wirken die noch plastisch vllt da fehlt irgendwas?

    was meinst du mit Plastisch? also Problem bei der ganzen sache ist nunmal, ich bin hierbei auf Mavericks hauptmod angewiesen. ich selber änder nur die Texturen und da das neue Design eben noch Neu ist und kaum fotos davon existieren ist es nunmal relativ schwierig das orginalgetreu zu machen grade wenn sich der innenraum im ordginal ändert, im repaint aber nicht wirklich (nur ein bisschen die Textur hatl)

  • Ich habe das mal an dem Flixtrain Lok Repaint von dir ausprobiert, die Waggen muss ich noch nach schauen.


    Gemeint sind halt so reflexionen, spiegelungen, unebenheiten etc.



    Ich bin jetzt kein Meister was Texturen angeht aber es ist schon ausreichend, dass es anders wirkt.


    gerade wenn man sich alt diese Luftgitter anschaut oder die großen grünen Flächen.


    Mir ist vorhin aufgegallen dass im Forum noch die Version ist mit den alten Texturen der Taurus. ich habe diese soeben ersetzt. zum vergleich


    Flixtrain Lok Taurus (Siemens ES64 U2)

    Also wenn die Wagen auch so in der Art sind wäre das schon cool,wenn nicht auch nicht shclimm ich hab es ja bei der Lok auch gemacht.
    Falls du die Textur haben möchtest als Update oder so einfach Pn. Oder ne Erklärung wie ich das ganze gemacht habe.

BlueBrixx