Industry Expanded Add-On

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen


    Ihr kennt doch sicher das ADD on Industry Expanded !?


    Kann mir das mal jemand erklären ... speziell das mit der Post und dem Abfall. Wie kommt die unsortierte Post zur Sortierstation.

  • Der Autor erwähnt folgendes:


    Unsorted Mail is now produced from commercial buildings in towns and cities when their cargo needs are met, as well as from residential buildings that recieve Mail which has been sorted at the new Mail Sorting Center.

  • Probier mal die unsortierte (roter Umschlag) Post von der Stadt zum Sortierzentrum zu liefern.

    Die sortierte Post (grüner Umschlag) dann vom Sortierzentrum zurück in die Stadt.

    Die passenden Wagen sollten natürlich vorhanden sein.

    Ich hab mir die Wagen aus dem IndustryDLC von TPF1 konvertiert.

    KASPERLE, der Kumpel vom Seppl 8)

    Asus Strix Z270H, i7-7700K, 4500 MHz, 2x 16GB DDR4 (PC3200), RTX 2060 Super 8GB, PCIe M.2 SSD (3 bis 3,5 GB/s)

    Einmal editiert, zuletzt von kasperle ()

  • Habe einiges ausprobiert und es klappt.

    Bei den Häusern, die unsortierte Mails 'produzieren' erstellt man eine LKW-Station. Dort werden die unsortierten Mails der Einwohner gesammelt. Diese werden dann mit einem geeigneten Fahrzeug zur Poststation gebracht. Voraussetzung ist eine weitere LKW-Station in Reichweite der Poststelle.

    Die Unsortierte Post wird sortiert und auf gleichem Weg wie zur Post wieder zurückgebracht. :D

  • Für mich klappt es aber nicht.

    Ich habe Industry Expanded als nummer 1 in die mod liste. Nummer 2 is die Mail add on mod. Dann folgt alle andere Mods in der start reihe. Beide wurde auch aktiviert beim neu spiel start als 1 und 2 in der Liste.


    Es wird nirgends eine Produktion gestartet. I habe zum Beispiel 1 LKW zwischen 2 LKW stationen und der Transporter kann mail transportieren.


  • Sind Parameter der Route eingestellt? Was soll er wo einladen und wieder ausladen ? Habe auch erst nichts eingetragen, da hat mein Transporter die unsortierte Post von einem zum anderen Terminal befördert anstatt zum Postsortiercenter.

    Einmal editiert, zuletzt von azebub ()

  • Ja moin, ist schon eine Weile her, aber habe die Mod erst jetzt gefunden.


    Ich habe keine Möglichkeit gefunden ein Fahrzeug Depot, Bahnhof, Bushaltestelle zu bauen, es erscheint nur im Fahrzeugmenü die Möglichkeit Straßen zu bauen. Es gibt auch keine Eisenbahn, Flugzeuge, Schiffe. Ist das Ein Bug oder fehlt da noch was ?

    Siehe Anhang




  • Hallo,

    ich habe ebenfalls Probleme mit dem Mail & Waste Addon. Meine Städte produzieren keine "unsorted mail", auch wenn die Bedürfnisse der Stadt vollends erfüllt sind. Meine Gebäude, aller drei Sektoren, haben nirgendwo stehen, dass sie "unsorted mail" produzieren. Nur meine Wohnhäuser hätten gerne "sorted mail". Gab es evtl. ein Update, welches den Mod beeinflusst? Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte :)

  • Hallo, ich habe die mod mit der Post und dem Müll auch seit kurzem. Habe alles ganz oben, wie in der Beschreibung in die ladereihenfolge eingefügt. Das Problem: Fabriken produzieren keinen Müll und Häuser keine unsortierte Post.(es wird nur der Bedarf an ,,grüner(sortierter)"post angezeigt. Kein Müll und keine unsortierte Post. Hab also einfach mal ein Terminal mitten in die Stadt geknallt und eine Linie zur Post und zum Müll gebaut. Die trucks sind jahrelang von A nach B gefahren, ohne das was produziert oder eingesammelt wurde.

  • Der Autor erwähnt folgendes:


    Unsorted Mail is now produced from commercial buildings in towns and cities when their cargo needs are met, as well as from residential buildings that recieve Mail which has been sorted at the new Mail Sorting Center.

    Etwas spät um hier zu Antworten aber vielleicht ergibt sich ja was.


    Also. Wie in meinem kommentar beschrieben, wird unsortierte Post oder Müll keineswegs irgendwo angezeigt. Die Mods sind aktiv, new game, und ganz oben in der ladereihenfolge einsortiert. Hab sogar alle assets und so deaktiviert und es läuft trotzdem nicht. Es gab ja auch ein update. Vielleicht ist das mit der mod nicht mehr kompatibel oder so.

  • Hallo, ich habe zumindest teilweise rausgefunden wie das mit den Mails geht. Wenn ich auf die Postsortieranlage klicke, kann ich sie ja konfigurieren. Da steht unten "ZUFUHR ... AUS - AN" Ich habe dort auf AUS geschaltet und sofort produzierte die Anlage die grünen, sortierten Mails, die im entsprechendem Gebiet dann gegen Gewinn abgeliefert werden. Achja, die grünen Mails an der Station der Postsortieranlage laden, an der Abladestelle im Gebiet dann entladen.

    Was es mit den unsortierten (roten) Mails auf sich hat, habe ich noch nicht rausgefunden. :)

BlueBrixx