Gleisbaumenü problem mit Mods

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Ich habe durch anscheinend verschiedene Bahnhöfe, weitere Schienen, als wie ich eig nutze.

    Und diese stellen sich jetzt untereinander und verbreitern das Gleisbaumenü sehr. Was mich stört. Die UI Größe habe ich bereits schon kleiner gestellt, es ist nur das Gleisbaumenü, der rest is in Ordnung wohl.

    Das ist, was ich meine. Normal sollte es so aussehen:

    Liegt das an zu großen UI Bildern oder woran ? Es ist seit dem großen Update so.. Vorher war es nicht so breit.