Kunterbunte Zugbildungen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Neben meinem Schönbaugefriemel, das man immer mal wieder im Thread Berg und Tal sehen kann, habe ich angefangen auch mal ein wenig den Zügen zuzuschauen und diese in tatsächlich vorgekommenen Zugbildungen fahren zu lassen.

    Das mir die teils bunten Züge von den 70er bis Ende der 90er Jahre gut gefallen, dachte ich mir, ich widme ihnen mal eine eigene Videoreihe.

    Dies war natürlich nur möglich dank all des bereits zur Verfügung stehenden tollen Rollmaterials, weshalb ich an dieser Stelle noch mal allen Moddern einen riesen Dank aussprechen möchte, für das, was sie hier leisten und raushauen!


    Die Bahnspezialisten unter uns mögen ein Nachsehen mit mir haben, wenn ich vielleicht mal den einen oder anderen Begriff falsch verwende oder ein Detail nicht stimmt. Dafür bin ich leider mehr Fan als Spezialist. Und in manchen Fällen musste ich eben in Ermangelung verfügbaren Rollmaterials improvisieren.


    Und hier ist Folge 1 zu sehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In weiteren Folgen werde ich vermutlich Schwerpunkte legen wie ICs, Regionalbahnen, GmPs und PmGs, etc. .


    Hier jetzt aber zunächst mal Folge 2:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BlueBrixx