Erstellen von Zonen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Modder,

    es wäre schön wenn man beim Bau von Städten auswählen könnte wo Wohn-, Gewerbe- und Industrieflächen gebaut werden.

    Es sieht beim Schönbau nicht gut aus, wenn in der Stadtmitte oder am Bahnhof neben Wohn- und Gewerbeflächen plötzlich Industriegebiete gebaut werden.


    Gruß

    Gustl 8)

    Neuinstallation ist keine Problemlösung.

  • MaikC

    Hat das Label nicht modbar hinzugefügt
  • es wäre schön wenn man beim Bau von Städten auswählen könnte wo Wohn-, Gewerbe- und Industrieflächen gebaut werden.

    Es sieht beim Schönbau nicht gut aus, wenn in der Stadtmitte oder am Bahnhof neben Wohn- und Gewerbeflächen plötzlich Industriegebiete gebaut werden.

    Beim Schönbau kannst Anhand der vorhandenen Mods doch von vornherein beim Bauen der Städte selber bestimmen wo die Die Wohn- , Gewerbe-und Industriegebiete sind. :/

  • Da die Dynamik des Städtewachstums einfach nur linear ist, sieht man ja von Anfang an, welche Bebauung wo ist. Die einzelnen Stadtteile wachsen dann ja einfach nur nach außen. Damit kannst Du doch schon beim Bau des Bahnhofs entscheiden, was für Häuser in der Nachbarschaft stehen.

  • Könntest auch die Einwohner "zwingen" umzuziehen.


    So mache ich das. Einfach den Bulldozer hervorholen und die Häuser platt machen. Dann bauen die "Wuzzler" ihre Behausungen wieder wo anders auf. Meistens dort wo schon ihresgleichen lebt. Fast wie im echten Leben.


    8o8)

BlueBrixx