Mods von Steam laufen von heut auf morgen nicht mehr

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Foren leser,

    habe folgendes ein problem mit steam. Seid heute morgen kann ich kein save game mit mods von steam laden. Angeblich keine mods installiert. Neu abonieren hat nichts gebracht. Auch keine fehler meldung bekommen.

    Jemand eine Ahnung was das sein kann.

    Danke im vorraus.


    Mario

  • OK wie war das mit der Glaskugel und den damit verbundenen Wahrheiten? Spß beiseite wäre nett mehr Infos zu bekommen, zB die stdout.txt. Nachdem was Du gerade geschrieben hast kommen extrem viele Möglichkeiten in Betracht, Steamfehler ( gab tatsächlich gestern ein Steamaussetzer im Netz), Bedienfehler, Bs-Probleme usw. Also ein wenig mehr Infos wären echt nicht schlecht, den Raten mag einfach keiner, der heflen möchte.

    Bekennender TPF 1 Spieler und Schönbauer

  • hallo tempelhofer,

    muss wohl ein steamfehler gewesen sein, die meistem mods laufen wieder nach nochmaligen hochladen. Wie kann ich in zukunft die mods sichern, damit sowas nicht nochmal passiert?

  • Einen Saveordner anlegen (so mache ich das) und dort alle Steammods (Workshop) hineinkopieren. Dann kannst Du wenn etwas ausfällt per hand nachjustieren.

    Bekennender TPF 1 Spieler und Schönbauer

BlueBrixx