Siri's Schönheiten 2

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    mit heutigem Datum werde ich nicht mehr weiter für Transport Fever 2 modden. Wer Interesse hat den Support für meine Mods und Updates, die ich in Transport Fever realisiere zu übernehmen, darf sich gerne via steam/ twitter/ pn an mich wenden. Für den Privatgebrauch (auch wenn ihr es privat an eure Kumpels weitergebt), bedarf es keine Zustimmung. Bis auf für die Urban Assets, gibt es keinen weiteren Mod Support meinerseits.


    Vielleicht bis TPF3 ?(<3

  • Auch von mir ein <3liches Dankeschön für deine Tollen Mod`s


    Lieben Gruß aus Hamburg

    Mein System:

    17,3" Acer Predator Helios 300
    i7-7700HQ @3,8 GHz, 32 GB DDR4, NVIDIA GTX 1050TI 4GB GDDR5, SSD 128 GB M.2 + SAMSUNG 870 QVO

    2 TB SSD SATA


    Windows 10 64Bit

  • No mods will be deleted! / Keine Mods werden gelöscht!


    Deutsch

    Update:


    Ich werde meinen Mod Support ab sofort einstellen. Ausnahmen:


    • schwerwiegende Fehler

    • Urban Assets 2

    • Kirchen Paket (alle am Projekt Beteiligten Akteure)

    • Kooperationen mit SM1, PeugeotRacer, SM1, Mariotator


    Nicht erlaubt ist das öffentliche Teilen originaler oder veränderter Dateien oder Teile davon. Das private teilen von Mods oder Teilen davon ist für den Privatgebrauch gestattet. Der Support und die Haftung für Änderungen und künftige Inhalte durch Dritte wird nicht mehr unter meinem Künstlernamen garantiert. Ich distanziere mich vielmehr von diesen Inhalten.


    Wenn jemand fachkundiges den dauerhaften Support von TPF1 auf TPF2 bereitstellen will, bitte ich um eine Nachricht via PN, twitter oder steam.


  • Nein, das definitiv nicht. Ich glaube was das betrifft, bin ich auch mittlerweile gut gereift :)


    Ich komme einfach nicht mit Transport Fever 2, der Update Politik und den vielen unterschiedlichen Mods (im Vergleich zu Transport Fever) klar. Darüber hinaus ist Transport Fever 2 das Spiel welchem ich nach Cities skylines die wenigste Aufmerksamkeit (in den letzten 5 Jahren) geschenkt habe.


    Gruß, Siri<3

  • Hallo Siri. Auch von mir herzlichen Dank für die Hingabe Deiner Freizeit und Deinen tollen Mods. Ich bedaure es sehr. :( Aber es ist Deine Entscheidung und ich hoffe Du wurdest nicht wieder von irgendwelchen Idioten angefeindet. Wenn es positive, private Gründe sind, werde ich mich für Dich freuen.

  • Es ist bedauerlich, weil deine Mod's einfach mal was anderes waren - mit viel kreativen Ideen.
    Aber die Gründe sind wohl, auch für mich als Nicht-Modder, nachvollziehbar!

    Ich hoffe aber, wir kommen doch auf die ein oder andere Art und Weise in den Genuss deiner geistigen Kreativität!

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

  • Hallo,


    es gibt momentan Probleme mit meinen Mods. Ich weiß aber noch nicht welche konkret. Das muss ich ausführlich absuchen und testen, um dann eventuell Updates bereitzustellen.


    Gerade bin ich aber anderweitig beschäftigt. Deshalb bitte ich euch um Geduld. Gestern Abend konnten mehrere Betroffene mir relativ sicher bestätigen, dass es unter OpenGL läuft. Verzichtet also bitte solange auf das Update.


    Ziemlich sicher hat folgender Fehler nichts mit meinen Mods zu tun:


    Error message: Assertion `pr.second' failed.

    Minidump: D:/Steam/userdata/(...)/1066780/local/crash_dump/(...).dmp

    In file: ..\..\src\Game\model\bridge_transformator_util.cpp:88


    Gruß

  • Hallo Siri

    hast du stdout.txt bekommen wo der Fehler enthaten sein soll?

    können die jenigen die mal posten?

    ICh hab deine Mods in der ganzen Beta TestPHase im Einsatz gehabt und keine Fehler Meldung im Spiel
    Bis auf die Fenster, die wir gestern gefixed haben ist mir nichts weiter aufgefallen.

    Ich helfe gern wenn es eine stdout.txt mit entsprechenden Fehlern gibt!

    Aber nur zu sagen es liegt an den Mods reicht da nicht.


    liebe Grüße

BlueBrixx