Siri's Schönheiten 2

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • So,


    Update für die Urban Assets (TPF2) Bitte ladet euch die neue Version herunter, wenn noch nicht geschehen.

    Download

    > Urban Assets (TPF2) <

    -

    Änderungen im Einzelnen

    Kleine Bugfixes, die ihr so sicherlich gar nicht bemerken werdet. Einige Codes wurden etwas gekürzt und zwei Dateileichen entfernt. Außerdem habe ich den Fehler mit dem nicht vorhandenem TPF Vanilla Schornstein auf dem Fachwerkhaus behoben.


    Ein Fehler mit der Version im steam workshop konnte ich nicht feststellen. Da dies nur ein mal gemeldet wurde, gehe ich von einer falschen Installation aus und harke diesen Fehler ab.


    Die stdout.txt ist jetzt fehlerfrei (Savegame mit Mobilfunkmast als Asset und Urban Assets aktiviert).

    Neues Modell hinzugefügt

    Drei „neue“ Modelle sind dazu gekommen. Wie gewünscht wurden die Rettungswachen die mel_ während meiner Abwesenheit im Frühjahr hochgeladen hatte 1:1 in die Urban Assets integriert. Ihr habt wieder die selben Einstellungsmöglichkeiten.


    Das Update gibt es auch im steam workshop.



    Bleibt gesund <3:!:


    Grüße,

    die Siri

  • Guten Abend,


    es laufen weitere Arbeiten an einem Update für die Einkaufszentren für Transport Fever 1 und Transport Fever 2:

    Ausblick

    Ich liefere einige Aufsteller als Asset nach. Sie werden z. T. sowohl das Logo 1 wie auch das Logo 2 unterstützen.



    Die erste Front für den ersten mittelgroßen Markt mit zwei Etagen ist fortgeschritten :) Ihr merkt schon, es wird sehr modern. Modern ist einfach ein Baustil der mir persönlich weniger Arbeit bereitet. Ich mag aber auch gerne noch etwas aus den 70er Jahren bauen. Etwas Geduld noch, geht dann eher in Richtung Kaufhaus ;)



    Bleibt gesund <3

    -

    Einmal editiert, zuletzt von Siri () aus folgendem Grund: Englische Übersetzung hinzugefügt

  • Guten Morgen,


    ich weiß einige warten schon ungeduldig auf das Update für die Einkaufszentren. Ständiges PN schreiben hilft mir aber auch nicht weiter, reizt mich nur und nimmt mir Zeit weg. ;)


    Das Update kommt im Laufe des Wochenendes. Ich hatte die 1.2 für Transport Fever abseits meiner Motivation zu schnell veröffentlicht und spare mir diesen Schritt für Transport Fever 2. Nun gibt es heute erstmal die 1.3 für Transport Fever und danach die 2.2 für Transport Fever 2. Das Update auf 2.2 enthält dann alle Modelle aus der 1.2 + 1.3 :)


    Danke & Bleibt gesund <3

    die Siri


  • Huhu,


    Update für die Einkaufszentren (TPF2) auf Version 1.2 Bitte ladet euch die neue Version herunter, wenn noch nicht geschehen.

    Download

    > Einkaufszentren (TPF2) <

    -

    Änderungen im Einzelnen

    Die Logos wurden leicht geändert. Das betrifft das Logo Ladi und Klauland. Auf die bereits gesetzten Modelle hat dies keine negativen Auswirkungen.


    Dann hat das Modell 3 noch eine Laderampe erhalten.

    Neues Modell hinzugefügt

    Ein neues Modell ist dazu gekommen :) Ihr findet das Modell im selben Menüpunkt unter der 4 und wieder mit den selben Einstellungsmöglichkeiten.


    Bei diesem etwas größerem Geschäft habe ich auch wieder die selben Texturen walten lassen, wie bei Modell 1.


    Außerdem sind drei passende Aufsteller hinzugekommen. Beim Aufsteller 1 gibt es im Menü die Option auch Logo 2 zu ändern.


    Zudem gibt es nun zwei neue Geschäfte, Biedronka & Tesco Extra.



    Das Update gibt es auch im steam workshop.


    Bleibt gesund <3:!:


    Grüße,

    die Siri


    -

    Einmal editiert, zuletzt von Siri ()

  • Siri 🙈🙈🙈 ich hätte ne kleine 🙏...wenn es möglich ist! Habe deine wundervollen Garagen nur stört mich etwas das bei meiner Polizeistation Rettungswache steht🙈. Gibt es vllt ne Möglichkeit das man das zum auswählen machen könnte? Man könnte sie dann auch als blanko zu Garagenkomplexen zusammensetzen...nur ne Frage,wenn ni dann ni...supertolle Mods 😍

  • Hi,


    Update für die Einkaufszentren Bitte ladet euch die neue Version herunter, wenn noch nicht geschehen.

    Download

    > Einkaufszentren (TPF2) <

    -

    Änderungen im Einzelnen

    Es haben sich einige Fehler eingeschlichen.

    • Mesh für Logo 9 & 10 bei Modell 1, 2 & 3 hinzugefügt
    • Zufallsmodus berücksichtigt nun auch Modell 4 und Logo 9 & 10
    • Beschriftung Logo „Dali“ zu „Ladi“ geändert
    • Anpassung der Prospekte als Aushang

    Ich entschuldige mich für die vielen Fehler. Das Update gibt es auch im steam workshop.


    Bleibt gesund <3:!:


    Grüße,

    die Siri


    -

    2 Mal editiert, zuletzt von Siri ()

  • Hi Siri,

    Have you ever thought of making these shops into industries? So they can receive goods and food or, depending on the kind of store, building materials and goods? I think that would be a nice feature :)

    Regards, Gruss,

    B|ko

    Reply in German if you want, but allow me to stick to English.

BlueBrixx