Siri's Schönheiten 2

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich konnte heute Vormittag nur sehen, dass du an der Feuerwache gebastelt hat...dann war mein Internet weg (natürlich an einem Feiertag - wann auch sonst 😑).

    Immer bitter ein ein Tag Arbeit für die Tonne ist - ich frage gar nicht erst nach dem Grund...würde ihn vermutlich eh nicht verstehen.

    Es gibt nun mal gute Tage - es gibt schlechte Tage...


    Aber lass den Kopf nicht hängen, du leistet, zumindest nach meinem Verständnis , bisher immer gute Arbeit

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

  • Sieben Stunden für den Mülleimer - nur mal so zur Info.

    auch wenn das nichts rettet, geschweige denn Du dir davon was "kaufen" kannst, aber: mein größter Respekt gebührt Dir. Deftig was sich da an Modding time summiert. Ist mir um ehrlich zu sein nie bewusst gewesen wie viel Arbeit das auch zeitlich bedeutet.


    Auch wenn es salopp klingt; ich meine es so:

    Bleib stark und vor allem gesund :-)

  • Die Arbeit vom heutigen Tag wurde zurückgesetzt. Sieben Stunden für den Mülleimer - nur mal so zur Info.


    Gute Nacht.

    Zurückgesetzt? Wie das? Warst Du nicht zufrieden oder was ist passiert? Okay ich habe es gelesen, schade.

  • Abend!


    momentan bin ich unsicher, ob die Urban Assets überhaupt einen Platz in der AiOne Mod finden. Es ist wirklich die Hölle! Ich sitze seit Tagen an der Überarbeitung und Exportierung dran. Ich komme nicht weiter. Ich berate mich nun nochmal mit professionellen Moddern und über die Fehlerquellen... daraus werde ich dann ein Fazit ziehen.


    Ich werde die Urban Assets 2 aus der Filebase nehmen. Ich habe kein Bock euch so einen Müll zur Verfügung zu stellen. Auf steam bleibt alles weiterhin zur Verfügung. Ich rate von der Nutzung aller Mods ab.


    Schöne Ostern,

    Siri

  • As above, it's just a game Siri, no stress should be involved! I'm still exploring myself, so probably can't really help, if there's anything though feel free to reach out. Otherwise you have our mental support ;)

    Reply in German if you want, but allow me to stick to English.

  • Siri, auch wenn's in die Tonne kloppen ärgert, nervt und einfach blöd ist: Die Erfahrung, die Du beim "Müll bauen" gewonnen hast, bleibt und wird Dir nutzen. Die Zeit war nicht vergebens.

    (Ich habe oft das Problem, daß Dirigenten Chorproben abblasen, weil z. B. nicht die volle Besetzung da ist und geschoben werden muß etc. . So eine Probe wird ein Scheiß-Abend, das verstehe ich. Aber sie bringt - für die Anwesenden - oft einen größeren Gewinn als die Proben, in denen alles glatt zu laufen scheint.)

    13! = 13*12!

  • Hallo Siri,

    erst Mal vielen Dank für deine Mods, die sind einfach super. Bislang hatte ich keinerlei Probleme damit. Nun hab ich vor ein paar Tagen eine neue Karte angefangen und wollte heute ein paar Supermärkte setzen. Das Ergebnis sieht aber wie folgt aus. Die drei Märkte sitzen schräg, die anderen platziert er ganz normal.


    Hast du ne Idee, woran das liegen könnte?


    Gruß,

    Kwirl

  • Hallo,


    es geht weiterhin langsam, aber Schritt-für-Schritt weiter mit der Konvertierung der Urban Assets in die All-in-One Mod. Etwas Ärger machen die Fahrzeughallen. Da sind in den letzten Tagen schon viele Stunden Zeit rein geflossen.


    Seit heute funktionieren auch die Bankgebäude und die drei zuletzt in Transport Fever hinzugefügten Residentials. Fast jede Datei muss händisch an die neue Struktur angepasst werden, das braucht Zeit und Konzentration.


    Wenn das gut läuft, werde ich auch meine restlichen Moddingarbeiten für Transport Fever 2 anbieten können.


    Ich bitte weiterhin um eure Geduld.

  • Siri

    Nimm dir die Zeit, die du Brauchst denn:

    Was lange währt, wird endlich gut:thumbup:



    In diesem Sinn

    Schönen Abend noch

    Mein System:

    17,3" Acer Predator Helios 300
    i7-7700HQ @3,8 GHz, 32 GB DDR4, NVIDIA GTX 1050TI 4GB GDDR5, SSD 128 GB M.2 + SAMSUNG 870 QVO

    2 TB SSD SATA


    Windows 10 64Bit

  • Hallo,


    hiermit kündige ich eine mehrmonatige Pause für Transport Fever 2 an. Ich bin gerade im beruflichen und privaten Umbruch, das benötigt diesen Sommer viel Zeit. In dieser Zeit werde ich mich weiterhin mit der Entwicklung von 3D Modellen und Mods beschäftigen, begleite diese aber nicht weiter öffentlich.


    Für Transport Fever bin ich mir noch nicht im klaren, wie ich da weiter verfahre. Ab sofort streame und produziere ich wieder häufiger Content für Transport Fever Schönbau, wo es sicherlich auch mal einen Teil Modding Allgemein zu sehen geben wird.


    Informationen zu meinen Videos und Streams mit Bezug auf Transport Fever findet ihr hier:

    Siri streamt


    Informationen, Updates und Hilfe zu meinen Mods in Transport Fever findet ihr weiterhin hier:

    Siri's Schönheiten 1


    Vielen Dank für euer Verständnis,

    Siri

  • Mach dir mal keine Gedanke...! Eine Pause ist eine Pause, kein Abschied - egal wie lange sie dauern mag.

    Das private Leben geht nun einmal vor und nicht jeder verfügt über zuviel Zeit!

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

  • Hallo liebe Siri, du bist eine ganz große Bereicherung für diese Community! Nimm dir die Zeit die du brauchst. Das "real life" sollte immer an erster Stelle stehen. Und wie Katzer schon sagt: es ist ja kein Abschied sondern eine Pause. Also, bleib gesund und lass es dir gut gehen! :)

BlueBrixx