Bau nicht möglich! Ich will aber abreißen [gelöst]

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Sieht übel aus. Das mit dem Kreisel scheint mir auch sehr verdächtig. Der hat Gehsteige. Vanilla denk ich nicht.

Und die *.sav und *.lua Dateien vom Ordner save in den Ordner scenarios kopieren, dann mit dem Karteneditor starten, versuchen zu bearbeiten?

• Don_Silvio

Changed the title of the thread from “Bau nicht möglich! Ich will aber abreißen” to “Bau nicht möglich! Ich will aber abreißen [gelöst]”.
  • So danke für eure mithilfe hab am Donnerstag versucht mal alle Straßem-Mods raus zu nehmen, was aber ein Ctd nachsich zieht (eh kloar). Bin heute von meiner Österreich Rundfahrt wieder retour. und gleich mal wieder probiert einzeln die Mods raus zu nehmen. Siehe da: die "verbesserten Straßen" waren der Übeltäter. Ab hier ins forum und pipe93 beitrag gelesen dann ein wenig gegrinst und jetzt wieder Spielen :):*;)

Liebe Grüße aus Wien

Don Silvio