Er holt den Treibstoff nicht von Terminal 3 ab...

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wĂĽnschen euch viel SpaĂź und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,

    ich bin "Neueinsteiger", habe mir das Spiel vorgestern geholt und habe jetzt ein Problem 🤔


    Ich habe eine Linie erstellt, die Rohöl in die Ölraffinerie bringt und das Fertigöl dann zur Treibstoffraffinerie bringt.

    Ich habe bei der Treibstoffraffinerie ein zweites Terminal hinzugefĂĽgt, damit eine andere Linie den Treibstoff in die Stadt bringen kann.

    Aber das macht sie nicht. Das Ă–l kommt zu 100% bei denen an, wird auch zu Treibstoff verarbeitet aber die Linie, die den Treibstoff in die Stadt bringen soll, holt den Treibstoff nicht ab. Am Bahnsteig steht auch kein "abholbereiter" Treibstoff... woran kann das liegen? Wenn ich auf die Treibstoffraffinerie draufklicke, steht da auch "Produktion 100/100 | Versand 0/100".


    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe GrĂĽĂźe!

  • Hallo fijoo,


    ist das zweite Terminal im Zugriffsbereich der Industrie?

    Das kann man festsellen indem man auf das Terminal klickt, dann wird die Industrie weiss unterlegt

    und es gibt ein klickendes Geräusch. Wenn nicht, ist das Terminal nicht mit der Industrie verbunden

    (StraĂźe oder Weg).

    MfG

    timer20


    AMD Ryzen 7 3700X, 32GB, NVIDIA Geforce RTX 2070 8GB, Windows 10

  • Hallo timer20,


    jap, die Station + die Treibstoffraffinerie leuchten weiĂź auf. Terminal 1 ist ja verbunden. Die Treibstoffraffinerie kriegt ihre Ressourcen ja durch Terminal 1.


    Freundliche GrĂĽĂźe!

  • Was heiĂźt "2. Terminal"? An einem Terminal halten keine ZĂĽge, die halten an einem Bahnsteig. Und da werden auch die GĂĽter bereit gestellt.

    Hast Du einen zweiten Bahnsteig gebaut? Wenn ja, ist das auch ein GĂĽter-Bahnsteig?


    Hilfreich wäre übrigens ein Screenshot. Am Besten zwei. Einer vom Bahnhof, einer von der Linie.

BlueBrixx