Absturz beim Rauszoomen des aus TPF nach TPF2 konvertierten Depots aus Kawaii-es_narrowgauge_2

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Aus der Mod habe ich das Depot und die Stationen konvertiert. Alles läßt sich wunderbar bauen.


    Beim Rauszoomen stürzt dann das Spiel mit beigefügtem Fehlertext ab.


    Wo muss ich den Fehler suchen?


    Ich habe überprüft, ob alle verknüpften Dateien vorhanden sind. Was der Fall ist. Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter. Dabei hätte ich das Depot gerne im Spiel, weil es sich von den neumodischen Gebäuden so wunderbar abhebt.


  • Ich habe mir gerade deine Fehlermeldung (Die anscheinend auch nicht vollständig ist) durchgesehen. Mir als Laie ist dabei gleich aufgefallen, dass es nicht um eine fehlende sondern um eine schadehafte Datei geht. Diese ist mit Namen und Ort sogar benannt. ICh spekulier mal, Du schreibst DU hast sie konvertiert also sind dabei anscheinend auch meshes / Texturen mit bearbeitet worden, die so im TPF2 nicht mehr gibt. Daher wohl dein Absturz. Wie gesagt ist für mich als kompletter Laie das was ich aus dem Meldungsausschnitt herausinterpretieren würde.

    Bekennender TPF 1 Spieler und Schönbauer

BlueBrixx