Absturz beim Rauszoomen des aus TPF nach TPF2 konvertierten Depots aus Kawaii-es_narrowgauge_2

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Aus der Mod habe ich das Depot und die Stationen konvertiert. Alles läßt sich wunderbar bauen.


    Beim Rauszoomen stürzt dann das Spiel mit beigefügtem Fehlertext ab.


    Wo muss ich den Fehler suchen?


    Ich habe überprüft, ob alle verknüpften Dateien vorhanden sind. Was der Fall ist. Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter. Dabei hätte ich das Depot gerne im Spiel, weil es sich von den neumodischen Gebäuden so wunderbar abhebt.


  • Ich habe mir gerade deine Fehlermeldung (Die anscheinend auch nicht vollständig ist) durchgesehen. Mir als Laie ist dabei gleich aufgefallen, dass es nicht um eine fehlende sondern um eine schadehafte Datei geht. Diese ist mit Namen und Ort sogar benannt. ICh spekulier mal, Du schreibst DU hast sie konvertiert also sind dabei anscheinend auch meshes / Texturen mit bearbeitet worden, die so im TPF2 nicht mehr gibt. Daher wohl dein Absturz. Wie gesagt ist für mich als kompletter Laie das was ich aus dem Meldungsausschnitt herausinterpretieren würde.