Sims aus verschiedenen Epochen gleichzeitig

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo an Alle,

    nach meinem Box statt Sims - Problem habe ich nun eine weitere Frage zu den Bewohner von TF2.

    An meinen Bahnhöfen stehen immer wieder Sims aus der Neuzeit und welche aus vergangenen Epochen gleichzeit. Begonnen hab ich das Spiel im Jahr 1995.
    Auf Nebenstrecken baute ich Bahnhöfe aus alten Epochen, auf den Hauptstrecken aus der Neuzeit.

    Werden die Sims an den Bahnhöfen je nach der Bahnhofsepoche gespawnt und mischen sich dann unters moderne Volk?

    Wenn nein, wo kommen die dann alle her und bekomme ich die auch wieder weg?

    Viele Dank für Hilfe und Tipps.

  • Die No-Town-Development habe ich auch seit langem laufen, die ist hierbei harmlos. Es dauert sehr lange, bis SIMS oder deren Autos in die ewigen digitalen Jagdgründe eingehen. Die Ungeduldsmethode wäre, den SIMS oder bei Bedarf dessen Auto anzuklicken, dadurch das zuständige Haus herausfinden und es abreißen. Wenn es ein Vanilla-generiertes Gebäude ist, geht dadurch auch der Warenbedarf verloren. Beim Neubau kann je nach Mod die Bwohneranzahl gewählt werden und es gibt mittlerweile auch einen Frachtmagnet als Alternative. Wenn die All-available-Mod aktiviert ist, stehen für den Neubau auch Gebäude aus der Ära A zur Verfügung.

BlueBrixx