Probleme mit Flugzeugen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo @all


    Ich spiele TF2 erst seit kurzer Zeit, deshalb ist meine Frage wahrscheinlich recht noobig.


    Ich möchte meine erste Luftlinie einrichten.

    Ich habe zwei große Flughäfen gekauft und ein Flugzeug.

    Dann habe ich die Linie von einem Flughafen zum nächsten gelegt.


    Dann erscheint aber das rote ! in der Bildschirmmitte und es kommt die Mitteilung "Linie meldet Probleme".

    Ich weiß aber nicht, welches Problem bestehen könnte und es recht nicht, wie ich dies beheben könnte.


    Gibt es irgendwas bei Flugzeugen zu beachten, das man bei anderen Linien nicht beachten muss?



    Danke für eure Antworten :)

  • Was steht denn da, wenn du mit der Maus auf das Symbol ganz rechts in der leiste gehst, wo das Problem drin steht?

    Z. B. Ist das so eine Art von diesem 🚫 oder so

  • Ich vermute eins der beiden Probleme:


    1. Unterscheidung zwischen Güter und Passagierterminals. Du versucht ein Passagierterminal mit einem Güterflugzeug anzufliegen oder umgekehrt.


    2. Unterscheidung zwischen gross und klein. Bei Schiffen und Flugzeugen wird zwischen "gross" und "klein" unterschieden; ein "kleiner" Flughafen kann nicht von einem "grossen" Flugzeug angeflogen werden (umgekehrt gehts natürlich).

    Trolle bitte nicht füttern. Danke!

  • 1. Unterscheidung zwischen Güter und Passagierterminals. Du versucht ein Passagierterminal mit einem Güterflugzeug anzufliegen oder umgekehrt.


    Das war es, eigentlich hätte mir das auffallen müssen.

    Habe den falschen Flughafen ausgewählt. War wohl schon zu spät gestern.

BlueBrixx