Hallo,
ich arbeite gerade an einen Bahnhof für TPF2 und würde gerne den Gleisanzeiger vom Vanilla spiel einabuen.
Ich habe den Stationsnamenanzeiger schon erfolgreich eingebaut und der funktioniert. Jetzt würde ich gerne den Gleisanzeiger auch einbauen,
er steht auch schon am richtigen Ort jedoch funktionier die Terminal anzeige nun nicht. Da die Terminals anders erstellt werden.
Ich nutze diesen Code für die Anzeige des Labels
Code
{
transf = { 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, -1, 0, 0, 0, -0.134-9.0, 1.02-15.12, -0.18+2.9, 1, },
size = { 0.5, 0.5 },
type = "CUSTOM",
alignment = "CENTER",
verticalAlignment = "CENTER",
alphaMode = "BLEND",
fitting = "SCALE",
childId = "RootNode",
},
{
transf = { 0, -1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 1, 0, 0, 0, -0.333-9.0, 1.02 + 0.5-15.12, -0.18+2.9, 1, },
size = { 0.5, 0.5 },
type = "CUSTOM",
alignment = "CENTER",
verticalAlignment = "CENTER",
alphaMode = "BLEND",
fitting = "SCALE",
childId = "RootNode",
},
{
transf = { 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, -1, 0, 0, 0, -0.134-9.0, -1.02 - 0.5-15.12, -0.18+2.9, 1, },
size = { 0.5, 0.5 },
type = "CUSTOM",
alignment = "CENTER",
verticalAlignment = "CENTER",
alphaMode = "BLEND",
fitting = "SCALE",
childId = "RootNode",
},
{
transf = { 0, -1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 1, 0, 0, 0, -0.333-9.0, -1.02 - 0.5 + 0.5-15.12, -0.18+2.9, 1, },
size = { 0.5, 0.5 },
type = "CUSTOM",
alignment = "CENTER",
verticalAlignment = "CENTER",
alphaMode = "BLEND",
fitting = "SCALE",
childId = "RootNode",
},
Alles anzeigen
Meine Frage nun kann ich hier irgendwo festlegen was er anzeigen soll so das ich via code sagen kann zeige da 1 an und da 2 dass wäre perfekt sonst müsste ich glaube es via Texturneuzuweisung machen richtig?