LKW ´s nehmen keine Waren auf

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo, spiele seit kurzem Transport Fever 2. Merke das manchmal LKWs bei der Plattform vorbei fahren oder auch stehen bleiben und keine Waren aufnehmen, obwohl Ware zb Erz vorhanden wäre. Wo liegt der Fehler..? Danke

  • Beim Warentransport musst du immer darauf achten, das die Sachen auch einen Abnehmer haben. Auch wichtig, das die Fahrzeuge (egal welche) die Ladung auch transportieren können.

    Bsp.: Du willst vom Wald Baumstämme holen und zum Sägewerk bringen. Dann brauchst du einen LKW der dieses auch transportiert. Ein Kipper ist also nicht geeignet bzw. beim Zug musst du einen Rungenwagen nehmen und keinen geschlossenen.

    Hoffe das hilft schon mal.

    Ich sage was ich denke damit ich höre was ich weis!

  • hast du vielleicht 2 Linien mit unterschiedlichen Abnehmern und nur eine benötigt Erz während bei der anderen die Abnahmekapazität erschöpft ist? Dann würde Erz da sein aber von LKWs der Linie wo Abnahme erschöpft ist nicht mitgenommen werden

BlueBrixx