DeBorg & Ingo 1111 Mods

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • @ Passalaki wir haben geplant erstmal 3 Häuser zu bauen diese werden so gestaltet sein das man sie auch aneinander setzen kann. Da wir Dach; Fassade; Fachwerk in je 3 oder 4 Farben haben, außerdem dazu noch die Auswahl von Blumenkästen und Balkon möglich ist, kommt man auf über 250 Möglichkeiten (pro Haus). Wir müssen jetzt erstmal schauen wie wir das in am effektivsten hinbekommen.

    Wenn ein anderer Modder eine Idee hat, wie wir das hinbekommen ohne das wir 750 mdl’s schreiben müssen würde sich der Ingo bestimmt freuen

    ^^


    Ein paar Bilder würden mich schon Interessieren vielleicht kann man neue Inspiration finden und wenn auch nicht in diesem aber vielleicht in einen anderen Mod einbauen.

  • Hier Informationen über das kleine Update für meinen Mod: Ingo's Vegetation


    Update:
    - Die Bodentexturen aus diesem Mod können jetzt auch in der Kategorie „1111“ ausgewählt werden.
    - fünf weitere Texturen hinzugefügt. (Ufer, Buchweizen, grüne Wiese, Orangene Gerbera, Beerenstrauch)
    - Pinsel als Halbkreis hinzugefügt

    Gruß, Ingo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schön das Update und kommt wie gerufen :)


    Im Video bei 5:07 sieht man im Fluß kurz vor dem Ufer Wasserrosen oder etwas vergleichbares (mittig im Bild und auch am rechten Rand, in Weiß und Gelb). Weißt du da evtl noch aus welcher mod die sind bzw ob Standard?

    Danke schonmal

  • Sehr schön das Update und kommt wie gerufen :)


    Im Video bei 5:07 sieht man im Fluß kurz vor dem Ufer Wasserrosen oder etwas vergleichbares (mittig im Bild und auch am rechten Rand, in Weiß und Gelb). Weißt du da evtl noch aus welcher mod die sind bzw ob Standard?

    Danke schonmal

    Hallo,
    Es sollte sich um die Seerosen aus diesem Mod handeln:
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1935763766
    Gruß, Ingo

  • Immer wieder eine Freude, wie sehr ihr eure Mods pflegt und hegt (Natürlich für den Eigenbedarf 😉) und es immer mit uns teilt...!

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

  • Servus, da wir momentan viel an dem neuen Mod baue, hier mal ein kleines Update.

    Wenn Ihr uns unterstützen wollt Teil gern das Video und abonniert den Kanal

    Lg Ingo und Chris

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow, das sind ja mal geile Häuser.

    Mit denen kann man so richtig schön eine Altstadt und oder ein antikes Dorf bauen.

    Wenn ich Tpf 2 spielen würde, hätte ich schon eine Idee, wie man die Häuser gekonnt in Szene setzen könnte.

    Von mir gibts für diese Mod :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo und Danke für eure tollen Mods.

    Ich hätte aber noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag wenn ihr diesen möchtet und dieser sich umsetzen lässt.



    Mir geht es im Spiel wie dir auch im Video. Ich habe so viele Texturmods installiert das es langsam unübersichtlich wird, obwohl man die Texturen jetzt nach Symbol des Mod-Erstellers selektieren kann.



    Wäre es daher möglich in den Vorschaubildern mit Text oder Symbol kurz anzuzeigen was diese Textur enthält?

    Natürlich kann man das auch sehen wen man mit der Maus über das Vorschaubild geht. Aber das dauert lange, denn man muss immer herumprobieren bis man die richtige Textur gefunden hat.

  • Wäre es daher möglich in den Vorschaubildern mit Text oder Symbol kurz anzuzeigen was diese Textur enthält?

    Natürlich kann man das auch sehen wen man mit der Maus über das Vorschaubild geht. Aber das dauert lange, denn man muss immer herumprobieren bis man die richtige Textur gefunden hat.

    Das ist sicher eine gute Idee. Allerdings wird als Vorschaubild immer das der als Untergrund angegebenen Textur angezeigt.
    z.B.: Wenn ich bei meinem Waldrand als Boden den Waldboden des Spiel nehme dann wir auch diese als Vorschaubild angegeben.
    Ändern könnte man das nur mit einer eigen erstellten Bodentextur ... was aber die Performance beeinträchtigen würde.
    Gruß, Ingo

  • Wieder einmal klasse von Euch . Irre diese Möglichkeiten , Danke . Danke .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

  • Allerdings wird als Vorschaubild immer das der als Untergrund angegebenen Textur angezeigt.

    ich muss bei Gelegenheit nochmal nachschauen, aber möglicherweise ist es seit dem Sommerupdate möglich, eigene Icons zu referenzieren.

  • Hier eine neue Modvorstellung über unser kleines Sumpfboot.

    Das kleine Airboat mit seiner enormen Geschwindigkeit ist in einer Variante für Passagiere und für den Warentransport dabei. Auch eine Swampboat-Werkstatt ist im Mod enthalten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BlueBrixx