Rico S.- Chaotische Bastelstube

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• DH-106 ^^ Danke Dir , das Könnte ich sogar machen .. wenn das gewünscht ist.. das Fahrzeug gibt es ja einmal original.. ohne Dach, ohne Schutzblech und lediglich mit Frontscheinwerfer .. und dann noch mit Dach , Schutzblech und Blinker etc. Ok den Heckspoiler Ähnlichen Bügel hab ich nicht dran gemacht .. den find ich garnichtmal so Hübsch :D

Da könnte ich für die version ohne Licht eine welle ohne Schutz machen

Jeremy_mux das wäre sogar die perfekte Lösung

• Quote from Rico S.

hätte jetzt aber eher gedacht das der Hänger in der nähe des Mistsilos beladen wird.. und dann zum Feld gurkt..

Die Methode gibt es auch. Mistlagerung auf dem Feld habe ich bisher nur in Österreich gesehen (da aber häufig), in Norddeutschland scheint es eher üblich zu sein, den Mist direkt da, wo der Räumschieber ihn aus dem Stall hinwirft, auch auf den Streuer zu geben und quer durchs Dorf zu chauffieren.

• Ich denke, das ich dennoch die Feldvariante für das System vorziehen werde.. sonst müsste ich noch eine weitere Ladung einbauen. Da ich das System aber relativ simple halten möchte um es eventuell auch bedenkenlos auf Steam veröffentlichen zu können, wäre das denke ich zu viel für die erste offizielle Mod von mir mit Wechselsystem was über das einklappen von Schildern hinaus geht :D

Da Allgemein noch ein paar Anregungen dabei waren, habe ich die Traktoren noch einmal ein wenig angepasst.

Die Original gehaltenen Traktoren haben jetzt eine einfache freiliegende Zapfwelle und die Nachgerüsteten die mit Schutz. Auch kam jetzt ein Heckspoiler... äääh ich meine Überrollbügel dazu und ein etwas sichereres Dach. wenn auch nicht viel. Auf die schweißerbrillen Frontscheibenklappe hab ich verzichtet.. aus 2 gründen .. zum einen.. die ist mal sowas von Bäääääh :D und zum zweiten.. der Auspuff puff puff ist im weg.. man hätte sie nicht klappen können, was den Ein.- und Ausstieg erschwert hätte

BlueBrixx