fehlende mods

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Bei mir besteht das Problem das ich die mods die ich Über transpoertfever.net und andere comunities herunter geladen habe im Spiel Transport Fever 2 nicht im jeweiligen Depot angezeigt werden.


    die zip-Dateien entpacke ich immer durch 7-zip in den Ordner: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Transport Fever 2\mods


    Aktivieren kann ich die jeweiligen mods nur werden sie mir im nachhinein nur zum kleinen Teil im Depot angezeigt.

  • Ich habe die mod mit keinen Endjahr aktiviert und beginne im Jahr 2000 wo die Fahrzeuge schon zur Verfügung stehen, bis auf die Lighting Hawk die erst ab 2040 zur verfügung stehen.

  • Was Elektronikfreak geschrieben hat:

    Code: readme.txt
    This directory is reserved for built-in mods. Please install all mods in your userdata folder (in the mods/ subdirectory).
    Deutsch

    Dieser Ordner ist reserviert für zum Spiel gehörende Mods. Bitte installiere alle externen Mods in deinem "Userdata"-Ordner (im mods/-Unterordner)


    Typischer Ort für diesen Ordner:  C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\[Deine Accountnummer]\1066780\local\mods

BlueBrixx