Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ein freundliches Ho,Ho,Ho an alle und einen ganz herzlichen Dank an die Lieben , die es wieder einmal geschafft haben einen solch tollen Adventskalender zu basteln.

    Ich habe mich wie immer sehr gefreut.

    Auch wenn nicht immer was für mich dabei war, trotzdem leistet ihr jedes Jahr ne tolle Arbeit ab.

    Meinen Dank habt ihr auf alle Fälle.

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

  • Auch von meiner Seite, muss ich eingestehen, habt Ihr alle wieder einen tollen Adventskalender gebastelt.

    Nur schon die Mods anzusehen war eine grosse Freude. Diese Detailtreue, absolut wahnsinn. Ihr seit wirklich super.

    Nun denn, geniesst die Feiertage, fahrt runter, entspannt euch und bleibt alle gesund.

    Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

  • Auch ich möchte mich dieses Jahr wieder bei allen, die das Spiel so bereichern, bedanken. Sei es UG, die uns dieses tolle, wenn auch immer wieder "problematische" Spiel zur Verfügung stellen, sein es die Modder, die uns immer wieder tolle Spielinhalte bescheren das ganze Jahr über (und nicht nur zu Weihnachten), sei es das Forenteam, das uns diese tolle Plattform zur Verfügung stellt, sein es die, die immer wieder mit ihren Spenden das ganze finanzieren oder einfach nur die ganze Community, die ich hier, trotz immer wieder verschiedener kleinerer Differenzen, doch sehr herzlich finde.

    Mein besondere Dank geht geht hiermit auch an Yoshi, der mir dieses Jahr sehr geholfen hat beim RTP und auch sonst eigentlich ständig für einen da war. Btw. auch nochmal ein herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Möge er dir viel Spaß und Freude bringen. Viel Erfolg. Ach jaaa und eis_os, auch an dich geht mein voller Respekt, das du doch immer wieder dran bleibst und dich nicht unterkriegen lässt.


    Danke, Danke, Danke euch allen...und frohe Weihnachten

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

BlueBrixx