Schönbau im Editor

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Community und frohe Weihnachten.


    Mich käst es ein wenig an, dass man im Editor keinen Schönbau betreiben kann. Nach langer Übungszeit möchte ich nun eine Schönbaumap beginnen, die ich auch gerne mit der Community teilen will.

    Das Problem daran, nur Spielstände teilen zu können, heißt man ist auf eine bestimmte Epoche und die dann eingesetzten Fahrzeuge und Linien angewiesen. ich müsste dann auch ein Savegame für Gründerzeit, die goldenen 20er, Bundesbahn und Moderne teilen und jedes Mal die Fahrzeugmods mit in die Modliste schreiben - da fehlt mir jetzt schon die Übersicht.


    Was ich mir wünsche ist, dass ich im Editor bereits Strecken und Städte bauen kann und das über die Jahre anhand einer Zeitlinie selbst bestimmen kann, sodass Stadtwachstum und -Veränderung auch historisch akkurat sind. So wie ich das schon seinerzeit schon für Cities in Motion gemacht habe.

    Ist soetwas über ein Script möglich?


    Viele Grüße und angenehme Feiertage!

  • MaikC

    Hat das Label nicht modbar hinzugefügt
  • Das ist so direkt leider nicht möglich. Aber du kannst die Spielstände in den Ordnern hin und her verschieben. Das bedeutet du kannst im Freien spiel Gleise bauen und den Spielstand dann wieder in den Ordner vom Mapeditor packen. Es würde sich also anbieten die komplette karte im Freien spiel zu erstellen mit dem Sandbox mode, keine kosten und

    https://steamcommunity.com/sha…searchtext=bigger+brusher

    und zum Schluss dann in den Ordner vom Map Editor einzufügen. Hoffe das hilft dir etwas weiter


    Falls du damit nicht klar kommst erstelle ich eventuell dazu mal einen Lexikon Eintarg


    LG

    mfg - Mit Freundlichem Grunzen :P

BlueBrixx