Kleineisen für Deutsche Gleise ?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Zusammen,


    Frohes Neues kann ich Euch ja schön wünschen, hier sind es noch ca. 6 Stunden ;)


    Gibt es einen Gleismod mit Kleineisen ? Killakanz hat auf Steam eine Britische Version erstellt, nur eine Deutsche scheint es nicht zu geben.


    PS: Vielen Dank für den FallBack mod, hat mein Savegame gerettet :)


    Grüße aus Chicago


    Leif

  • Ja, Kleineisen wünsche ich mir auch. Besonders, seit die Mod von KarlCharlson weg ist. Braucht nicht mal ein komplett neues Gleissystem zu sein, das ginge ja auch per Modifier etc. Müsste nur jemand bereits vorhandene Kleineisen offiziell zur Verwendung freigeben. Die 760-mm-Gleise haben auch welche, bin mir aber nicht sicher, ob die sich auch für Normalspur umstricken ließen.

    ... don't know much trigonometry ... don't know much about algebra ... don't know what a slide rule is for ...

BlueBrixx