Verteilung von Waren in großen Städten

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgende Frage.


    In einer großen Stadt wo z.B. die Gewerbegebäude nicht alle in einem Bereich liegen sondern verteilt in der Stadt ich sag jetzt mal im Norden und im Süden der Stadt.

    Ich lege für jeden Bereich eine LKW Station zur Belieferung mit zB Lebensmitteln an.

    Jetzt die Frage, mache ich pro Lkw Station eine Linie die von der Lebensmittelmittelindustrie beliefert wird oder packt man einfach alle LKW Stationen die beliefert werden sollen in eine Linie und diese werden dann nach einander angefahren?
    Ich bin mir nicht sicher, ich habe glaube gesehen das die Waren immer in der ersten Station alle ausgeladen werden also macht es wohl keinen Sinn alles in einer Linie zu transportieren sondern seperat oder?


    Also für jede LKW Station eine eigene Linie erstellen? Oder wie macht ihr das so bei großen Städten?


    Danke für die Rückmeldungen.

  • in der ersten Station werden die Güter alle ausgeladen bis der Bedarf gedeckt ist. Wenn das der Fall ist wird der Rest weiter transportiert, sofern es sich um die gleichen Güter handelt.

    Das kann am anfang natürlich einwenig dauern. Entweder 2 Linien oder mehr Fahrzeuge. Ich denke das kann man nicht pauschalisieren. Ich belasse es immer bei einer Linie