Verteilung von Waren in großen Städten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ich habe folgende Frage.


    In einer großen Stadt wo z.B. die Gewerbegebäude nicht alle in einem Bereich liegen sondern verteilt in der Stadt ich sag jetzt mal im Norden und im Süden der Stadt.

    Ich lege für jeden Bereich eine LKW Station zur Belieferung mit zB Lebensmitteln an.

    Jetzt die Frage, mache ich pro Lkw Station eine Linie die von der Lebensmittelmittelindustrie beliefert wird oder packt man einfach alle LKW Stationen die beliefert werden sollen in eine Linie und diese werden dann nach einander angefahren?
    Ich bin mir nicht sicher, ich habe glaube gesehen das die Waren immer in der ersten Station alle ausgeladen werden also macht es wohl keinen Sinn alles in einer Linie zu transportieren sondern seperat oder?


    Also für jede LKW Station eine eigene Linie erstellen? Oder wie macht ihr das so bei großen Städten?


    Danke für die Rückmeldungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Harald ()

  • in der ersten Station werden die Güter alle ausgeladen bis der Bedarf gedeckt ist. Wenn das der Fall ist wird der Rest weiter transportiert, sofern es sich um die gleichen Güter handelt.

    Das kann am anfang natürlich einwenig dauern. Entweder 2 Linien oder mehr Fahrzeuge. Ich denke das kann man nicht pauschalisieren. Ich belasse es immer bei einer Linie

    16 GB Speicher AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Nvidia GeForce RTX 3070

BlueBrixx